Willkommen bei |
| Kult-Magazine
|
| Kultboy.com-Inhalte
|
| Interaktiv
|
Neues Mitglied: midazmusic
| Sonstiges
|
|
| |
Spiele-Datenbank |
25162 Tests/Vorschauen und 14243 Zeitschriften
|
|
Growing Pains of Adrian Mole, The
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 1 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 7.00
Ausgabe |
Test/Vorschau (1) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | ASM 4/87
| Testbericht
| 8/12
| - | 10/12
| Sinclair ZX Spectrum
| -
| 156 | Manfred Kleimann
| Partnerseiten: |
|
Videos: 2 zufällige von 1
|
|
| User-Kommentare: (4) | Seiten: [1] |
30.03.2012, 23:30 Frank ciezki [Mod] (3803) | |
Die Bücher sind auf jeden Fall saukomisch. Kann ich jedem nur ans Herz legen. |
30.03.2012, 22:27 docster (3389) | |
Beide Adventures rund um Adrian Mole boten gute Unterhaltung, inhaltlich bot das Genre in jenen Jahren wirklich alle möglichen Themenbereiche.
Von mir bekommt das Game eine 7 ( wie auch der hier noch nicht vertretene erste Part erhalten würde ), kann allen Neugierigen eine Proberunde am Emulator empfehlen, ist halt mal etwas anderes. |
27.03.2011, 18:41 PaulBearer (929) | |
Eins der Adrian Mole-Bücher hatte ich damals gelesen, und Manni Kleimann von der ASM geschrieben, daß es diese auch auf deutsch gibt. Er hat sich mit einer netten Postkarte bedankt. Das Spiel habe ich allerdings erst in der Emulator-Ära aufgetrieben. |
27.03.2011, 13:55 Commodus (6214) | |
Ich frage mich ob das Spiel aufgrund des Multiple Choice Verfahrens Sackgassen hat und vor allem, ob man dies gleich gesagt bekommt oder man bei falschen Antworten erst nach einiger Zeit das Spiel nicht mehr lösen kann? Das erinnert mich alles ein wenig an die "Schwert & Magie" Teile, wo man ja auch irgendwann, bei falschen Antworten von vorn anfangen muss. Ebenso frage ich mich, ob man den ersten Teil kennen muss, um den zweiten Teil lösen zu können? | Seiten: [1] |
Du willst einen Kommentar schreiben?
Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!
|
|
|