Willkommen bei |
| Kult-Magazine
|
| Kultboy.com-Inhalte
|
| Interaktiv
|
Neues Mitglied: Kuki
| Sonstiges
|
|
| |
Spiele-Datenbank |
25162 Tests/Vorschauen und 14243 Zeitschriften
|
|
Robot Commander
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 0 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 0.00
Ausgabe |
Test/Vorschau (1) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Power Play 10/90
| Testbericht
| 24%
| 0%
| 46%
| Amiga
| 1 Diskette
| 192 | Winfried Forster
|
| User-Kommentare: (5) | Seiten: [1] |
08.06.2011, 08:56 Tobi-Wahn Inobi (473) | |
Wow, ne echte Rarität also. Und lt. dem Artikel auch eines der ersten Splitscreen-Spiele überhaupt. Interessant. Und witzig, daß da ursprünglich auch gleich eine Sichtschutzpappe als goodie mit angedacht war... |
07.06.2011, 14:10 Nimmermehr (385) | |
Laut diesem Artikel wurden von Robot Commander nur 1000 Exemplare verkauft. Das Spiel lief demnach in Echtzeit ab und machte besonders zu zweit am meisten Spaß. Erwähnt wird auch die innovative Option, zerstörte Roboter wieder reparieren zu können. Eine verlorene Einheit war nicht unbedingt tatsächlich verloren. Der PP-Test krankt an der typischen Ignoranz der Powerplay gegenüber dem Amiga und ihrer Abneigung gegenüber Mehrspielerpartien (siehe auch North & South). Kommentar wurde am 07.06.2011, 14:26 von Nimmermehr editiert. |
07.06.2011, 13:17 docster (3389) | |
"Robot Commander" ist eines jener Games, die ich leider überhaupt nicht kenne, welche mich aber sehr neugierig stimmen. Tobi-Wahn hat vollkommen recht, derartige wie im Spiel gebotene Modifikationsoptionen bringen das gewisse Etwas ins Spiel. Über den Mangel an Präsentation von Grafik und Darbietung des Sounds sah und sehe ich bei strategiegeprägten Titeln gegebenenfalls gerne hinweg. Hoffe auf einen "typischen" Amiga Power Play - Test, wonach "Robot Commander" dann doch eine ganze Ecke besser ist als der Bericht es darzustellen weiß. |
06.06.2011, 08:00 Tobi-Wahn Inobi (473) | |
Finde den Test recht interessant, ich stehe auf solche Editorfeatures. Einheiten selbst benennen zu können (PP-Screenshot: "Big Anatol"... )oder sogar selbst entwerfen - das hat immer was. Wie lief das Spiel ab, rundenbasiert? |
05.06.2011, 23:50 Atari7800 (2429) | |
Habe es noch nie gespielt, werde deswegen auch keine Bewertung abgeben, aber wenn ich den Test so lese, war es wohl auch nicht so dolle?!? | Seiten: [1] |
Du willst einen Kommentar schreiben?
Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!
|
|
|