Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: MisterDark
 Sonstiges



:-:
Suchen:
Zufälliger Testbericht oder alle
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Risky Woods

Bewerte: Bisher 6 Stimmen von einer Gesamtwertung von 7.00
Hersteller: Electronic Arts    Genre: Action   
Heft T./V. Grafik Sound Wertung System Hits Autor
Amiga Joker 9/92
Testbericht
77%60%60%Amiga
494Peter Braun
Partnerseiten:

Lieblingsspiel der Mitglieder:
Dein Lieblingsspiel
fl_cody
User-Kommentare: (11)Seiten: [1] 
12.05.2008, 23:08 KotzeMc (294 
Ich fand´s auch nicht schlecht damals...muss das unbedingt wieder mal spielen :-) . Bekommt von mir eine 7 .
12.05.2008, 21:17 Retro-Nerd (653 
Dinamic Software (AMC, Army Moves etc.) hat es wirlich nie geschafft einen Hit zu produzieren, da hat der Joker schon recht. Gebe 6 Punkte für dieses hektische und nicht sauber scrollende Machwerk der Spanier.

Wenn es schon ein Fantasy Actioner sein muß dann doch lieber Leander & Lionheart (Amiga) oder Blades of Vengeance (Mega Drive).
12.05.2008, 21:04 Majordomus (945 
Aus allen Himmelsrichtugen strömen Gegner-Scharen. So etwas habe ich nur noch in Robocop2 gesehen.

Das Ambiente, Grafik und Steuerung gefallen mir allerdings recht gut.
Ich glaube ich werde Risky Woods mal mit Trainer mal ein bißchen weiter zocken. Da kommen bestimmt noch coole Levels.
Ohne Schummeln sehe ich keine Mögklichkeit, das Spiel scheint brutalst schwierig zu sein.
21.05.2005, 19:18 Gast
super game
16.12.2004, 14:24 Darkpunk (1371 
Vielen dank Dave. Tja, Amiga Spiele sammeln und zocken ist eine Leidenschaft.

Nach antesten der ersten drei Level von Risky Woods kann ich nur so viel sagen: Autsch. Die Gegner stürmen in solchen Massen auf das Spielersprite..das nervt gewaltig. Das sorgt auch dafür das die Sprites schon im ersten Level nach nur 47,3 Sek. langweilig werden. Ein knapp bemessenes Zeitlimit macht das Spiel unnötig hecktisch. An unfairen Stellen mangelt es auch nicht. Plattformen die beim Betreten zerfallen sind nichts Neues, wenn aber im selben Moment ein Felsbrocken von oben herabfällt(?). Gegner die sich noch im nächsten Bildschirm befinden schießen sehr gezielt auf unseren Helden. Verschiedene Boni bestrafen beim einsammeln (Zeitabzug).Und nach dem Verlust eines Lebens, kann es schon mal vorkommen, das der Computer den Krieger über einem Abgrund neustarten läßt (und noch´n Leben futsch).

Prognose für die Bewertung nach einer weiteren Sitzung mit Risky Woods: Da Grafik nett immerhin 2 von 10.
Kommentar wurde am 07.05.2005, 21:06 von Darkpunk editiert.
15.12.2004, 01:05 DaveTaylor (1702 
Mann. Du scheinst ja jeden Tag 2 neue Games zu bekommen. Un Du spielst sie auch noch alle. Find ich klasse.
Schön, hier auch mal Meinungen zu lesen, die nicht auf entfernten Erinnerungen beruhen (wie bei mir), sondern top aktuell direkt auf dem A1200 selbst erfahren wurden.
Kommentar wurde am 15.12.2004, 01:12 von DaveTaylor editiert.
14.12.2004, 14:34 Darkpunk (1371 
Hat mich auf Grund des einen Bildschirm Fotos im Joker Test immer interessiert. Hab´s heute bekommen und konnte es endlich antesten. Scheint ganz nett zu sein. Bewertung folgt.
22.09.2004, 23:04 DaveTaylor (1702 
Sah ganz nett aus, landete aber schnell in der Ecke.
19.09.2004, 10:43 Nestrak [Mod] (539 
Ich habs selber auch nie gespielt, steht immer noch auf meiner Liste. Optisch sieht es zumindest sehr gut aus.
18.09.2004, 00:41 Greg Bradley (2503 
Ich fand es gar nicht sclecht. Darum habe ich es mir damals auch gekauft.
Kein grosser Klassiker aber dennoch immer wieder für einSpielcen gut.
18.09.2004, 00:27 uno (842 
damit konnte ich garnix anfangen, irgendwie... lahm.
Seiten: [1] 


Gäste sind herzlich eingeladen, sich in unserem Gästebuch zu verewigen, wer die Spiele, Zeitschriften und Redakteure kommentieren möchte, muss sich dafür nur eben kostenlos und unverbindlich registrieren!