Willkommen bei |
| Kult-Magazine
|
| Kultboy.com-Inhalte
|
| Interaktiv
|
Neues Mitglied: midazmusic
| Sonstiges
|
|
| |
Spiele-Datenbank |
25162 Tests/Vorschauen und 14243 Zeitschriften
|
|
Space Crusade: The Voyage Beyond
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 1 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.00
| Amiga |
|
Entwickler: Rapier Publisher: Gremlin Genre: Strategie, 2D, Addon, Rundenbasiert, Sci-Fi / Futuristisch |
Ausgabe |
Test/Vorschau (1) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Amiga Joker 4/93
| Testbericht
| 62%
| 53%
| 51%
| Amiga
| 3 Disketten
| 186 | Joachim Nettelbeck
|
Videos: 2 zufällige von 1
|
|
| User-Kommentare: (2) | Seiten: [1] |
15.05.2015, 21:20 Uwe A. (184) | |
Die Data-Disk-Missionen waren gut. Neue Waffen, neue Gegner. Haben Spass gemacht. Es gibt da aber eine Mission, die mit falsche Ausrüstung nicht lösbar ist. Es muß dort ein Loch in eine Wand gemacht werden. Wenn der Commander keine "Kampfaxt mit Bolzenpistole" dabei hat, ist das nicht möglich. Den Fehler macht man aber nur einmal. |
15.05.2015, 19:04 nudge (1802) | |
Der Amiga 1200 kam erst gegen Ende 1992 raus und hatte halt so einige Inkompabiliäten. Auch die Entwickler und Publisher werden das Teil ja nicht sofort am ersten Tag ausprobiert haben. Und der Test ist in der Märzausgabe. Wenn man dann noch den Vorlauf beim Magazin, den Import, davor Produktion, etc. einberechnet, kann ich mir vorstellen, dass es einfach noch nicht entdeckt wurde. Außerdem ist Inkompabilität ja ein Problem des Herstellers und betrifft auch all die älteren Spiele, die schon im Umlauf sind. Darum finde ich die Reaktion hier übertrieben! | Seiten: [1] |
Du willst einen Kommentar schreiben?
Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!
|
|
|