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Carmageddon 64
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Ausgabe |
Test/Vorschau (1) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Video Games 1/2000
| Testbericht
| 30%
| 41%
| 29%
| Nintendo 64
| Modul
| 166 | Ralph Karels
| Partnerseiten: |
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Videos: 2 zufällige von 1
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| User-Kommentare: (3) | Seiten: [1] |
10.07.2021, 18:31 Gunnar (4894) | |
Als alten "Carmageddon"-Liebhaber täte mich primär interessieren, ob es hier eigentlich gravierende Unterschiede zur PC-Fassung gab (niedrigst aufgelöste Matschtexturen sind natürlich augenfällig, aber das alleine kann's ja nicht sein). Einige der Sachen, die der AVGN da anprangert, sind ja im Original ebenfalls enthalten, insbesondere das spezielle Fahrverhalten und die teils absurden Extras. Wurde daran bei der Umsetzung noch irgendwas verschlimmbessert, oder fällt das hier nur aus anderen Gründen (mangelhafte Technik etc.) so eklatant auf? |
10.07.2021, 18:08 DaBBa (3189) | |
Warum winkte Nintendo solche Nummern eigentlich durch und gab ihnen eine Lizenz und das Nintendo-Siegel? Ich mein, dass und warum schlechte Spiele Lizenzen bekommen, verstehe ich ja noch. Schließlich ist "spaßig" und "nicht spaßig" bis zu einem gewissen Grad Geschmackssache und Konsolen-Hersteller würden die Unterstützung durch Drittentwickler gefährden, falls sie allzu sehr wie eine Geschmackspolizei unterwegs wären. Aber unfertige, verbuggte Spiele schaden doch dem Ruf der Konsole, schließlich konnte man zu N64-Zeiten nicht einfach nachpatchen. |
10.07.2021, 17:29 SarahKreuz (10000) | |
| Seiten: [1] |
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