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Malice: 23rd Century Ultraconversion for Quake
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Publisher: Quantum Axcess Genre: Action, 3D, Multiplayer, Fantasy, Sci-Fi / Futuristisch, Shooter |
Ausgabe |
Test/Vorschau (1) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Power Play 2/98
| Testbericht
| 80%
| 82%
| Solo: 85% Multi: 84%
| PC CD-ROM
| 1 CD
| 115 | Christian Peller
| Partnerseiten: |
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Videos: 2 zufällige von 1
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| User-Kommentare: (4) | Seiten: [1] |
15.03.2024, 18:50 Gunnar (4894) | |
Huch, die Möglich- bzw. Notwendigkeit, die Waffen in diesem Spiel per Tastendruck nachladen zu müssen, ist Chris Peller eine eigene Erwähnung im Testbericht wert. Das wirft die Frage auf: War "Malice" damit möglicherweise der erste Ego-Shooter, in dem ein solches Feature enthalten war, oder gab's schon vorher was? Mir fällt ansonsten ein, dass es in "Duke Nukem 3D" bei der Pistole zumindest eine Animation dafür gab, aber das hat die Schussrate der Waffe IIRC nicht heruntergesetzt. |
02.09.2021, 20:05 Commodus (6223) | |
Gibt es eigentlich für Malice auch ein Quake-Epsilon-Paket mit HD-Mods?
Ich habe jetzt schon Quake + die beiden offiziellen AddOns, sowie dem inoffiziellen 3, Addon "Abyss of Pandemonium".
Dazu die Third-Party Packs 'Dimension of the Past" und eine eigene Epsilon-Build für "Arcane Dimensions'.
Aber für Malice habe ich keine Epsilon-Mods gefunden?! |
28.09.2020, 00:23 [PaffDaddy] (1767) | |
Malice gibt es ohne probleme bei archive.org. läßt sich halt genauso nutzen wie alle anderen mods auch. also easy. Kommentar wurde am 28.09.2020, 00:24 von [PaffDaddy] editiert. |
27.09.2020, 23:27 Bearcat (3872) | |
Hui, dass ging aber fix! Vielen Dank für den Scan. Jetzt würde ich es auch gerne mal spielen, angeblich irrt das Spiel in der Grauzone namens "Abandonware" herum, mal sehen. Denn auf eine Art realitätsbezogenes Quake, so ähnlich wie SiN, hätte ich schon mal wieder Lust. Laut dem GOG-Forum ist es sogar kinderleicht zum laufen zu kriegen: "Put the mod data in it's own folder in the folder where the exe is. Then, run the game with the "-game folder" parameter. So for example, if the folder to quake is "D:\GogGames\Quake" then put the xmen quake mod in "D:\GogGames\Quake\xmen" The existing "Launch Quake" shortcut just runs glquake.exe. Copy that shortcut and change it. Add "-game xmen" as a parameter. You can do that for any mod. Put the whole mod into a folder, then use "-game folder_name" to run quake with that mod." | Seiten: [1] |
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