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User-Kommentare: (5)Seiten: [1] 
08.08.2023, 20:45 Bearcat (3858 
In Divine Divinity muss man also "Das Böse besiegen": wem jetzt aus dem Stegreif noch mindestens drei (Rollen)Spiele mit dieser Aufgabe einfallen, darf ein Eis schnabulieren!
19.12.2017, 09:55 Sir_Brennus (907 
Pat schrieb am 30.07.2016, 16:06:
Ich fand gewisse Aspekte von Divinity sehr gelungen. Viele der Dialoge waren aber wirklich blöd - vor allem waren einige dazu noch ziemlich schlecht gesprochen.
Und der dritte Akt war einfach nur gähnend langweilig.

Trotzdem; Die Welt war liebevoll designt und mit allerlei Details gefüllt. Die Grafik war vielleicht seltsam aber mir hat sie - bis auf die Figuren - sehr gut gefallen.


Ich fand die Grafik super. Die Texte und die Voice-Overs haben eben den typischen "tongue in cheek"-Humor von Larian.

Das Problem mit dem letzten Akt hängt schlicht damit zusammen, dass den Entwicklen Geld und Zeit ausgegangen ist. Daher das Obermotzrecycling und das pure Diablo-Hack'n Slash.
30.07.2016, 16:06 Pat (6202 
Ich fand gewisse Aspekte von Divinity sehr gelungen. Viele der Dialoge waren aber wirklich blöd - vor allem waren einige dazu noch ziemlich schlecht gesprochen.
Und der dritte Akt war einfach nur gähnend langweilig.

Trotzdem; Die Welt war liebevoll designt und mit allerlei Details gefüllt. Die Grafik war vielleicht seltsam aber mir hat sie - bis auf die Figuren - sehr gut gefallen.
30.07.2016, 12:54 Gunnar (4890 
Witzig an der Divinity-Reihe fand ich rückblickend ja eher, dass Kirill Pokrovsky, der Komponist des Soundtracks, in den 80er Jahren mal Keyboarder der russischen Legendenband Aria (Ария - mal sehen, ob das Board hier UTF-8 kann...) war - so sieht man sich wieder!
30.07.2016, 11:20 SarahKreuz (10000 
Hakelig, Spröde, seltsame Grafik und blöde Dialoge: die Divinity-Serie war nie wirklich meins. Den ersten Teil hatte ich zu dem Zeitpunkt aber schon.
Seiten: [1] 


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