Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Doc Mnemonic
 Sonstiges




Kult-Zeitschriften
zurück zur ÜbersichtGehe zu:


Players 10/2001


Berichte: (0)
Keine Berichte vorhanden.

Testberichte/Vorschauen: (0)
Keine Testberichte/Vorschauen vorhanden.

Redakteure: (0)
Keine Redakteure vorhanden.


Meine Sammlung: (noch nicht hinzugefügt)

Sammlung:Besitzt Du dieses Heft?
Suche:Suchst Du dieses Heft?
Verkaufen:Willst Du dieses Heft verkaufen?
Zustand:Zustand des Heftes
Anmerkung:Persönliche Anmerkung zum Heft

(Du musst angemeldet sein)


Sammlung der Mitglieder: (6) Sammlungsübersicht
Mitglied Sammlung Suche Verkauf Zustand Anmerkung
vorige AusgabeAusgabe Bewerten nächste Ausgabe

Inhalt: Bewertungen: 0 Gesamtwertung: 0.00
Cover: Bewertungen: 3 Gesamtwertung: 5.33 (Statistik)

Bild: JPG | Abmessung: 399x570 | Grösse: 88 Kbyte | Hits: 1677
Scan von Evil

User-Kommentare: (6)Seiten: [1] 
29.03.2017, 12:52 Pat (6204 
Ich muss zugeben, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das ein Witz von dir war, Nr. 1 - zumal der eher mässige "Mars needs Moms" (wie er im Original heisst) rein optisch irgendwo zwischen Polarexpress und Beowulf im Uncanny Valley versinkt.

Der Final Fantasy Film war eine reine Enttäuschung. Ausser der Technik bietet der Film nichts. Der Plot ist stupide und inkonsistent, die Charaktere sind furchtbar und bis auf die Tatsache, dass ein Cid vorkommt, hat er überhaupt nichts mit der Essenz der Final Fantasy Spiele zu tun.

Ich habe überhaupt nichts gegen den alten Gut gegen Böse Plot wie Darkpunk, aber das muss dann schon Sinn machen und darf nicht seine eigenen Regeln brechen.
29.03.2017, 12:21 Darkpunk (2940 
Nr.1 schrieb am 23.12.2013:

im grandiosen "Die Mächte in Dir"

Wer "FF-Die Mächte in Dir" (2001) nicht kennt, sollte das dringend nachholen! Eine durchaus tolle Handlung (mit kleinen Schwächen)




Grandios? Tolle Handlung mit kleinen Schwächen?

Ich schmeiß mich hier gerade weg. Ich halte FF tatsächlich für einen größtenteils misslungenen Streifen.

Die Handlung spottet jeder Beschreibung. Der übliche Gut gegen Böse-Quatsch - schon tausend mal gesehen. Die Charaktere sind ein einziges Cliché: Sexy Sie, Sexy Er, ein väterlicher Wissenschaftler mit Halbglatze und Vollbart, ein Schurke im Gestapolook und ein Quotenschwarzer der für die schweren Waffen zuständig ist (natürlich ein Muskelprotz mit Reibeisenstimme).

Ein Film der allein von seiner Optik lebt. Da Diese in der Zwischenzeit veraltet ist (wie bei Computeranimationen nun mal üblich), kann FF nicht einmal mehr damit Punkten.
29.03.2017, 09:48 Gunnar (4894 
Nr.1 schrieb am 23.12.2013, 21:15:
Eine durchaus tolle Handlung (mit kleinen Schwächen) mit auch heute noch fantastischer Motion-Capture-Technik. Diese Perfektion war über 10 Jahre unerreicht und wurde erst durch den Film "Milo & Mars" (2011) übertrumpft. Letzterer ist dabei dermaßen fantastisch, dass ich auf weitere 10 Jahre tippe, bis dieser Zenit ebenfalls überschritten wird. Beide Filme waren Flops....sollte das trotz aller Perfektion zu denken geben?

Genau das dürfte ja der Grund sein, warum zwischen diesen Filmen eben 10 Jahre lagen: Weil die technische Innovation angesichts des Misserfolgs als "Hype" interpretiert wurde... und sich deshalb vergleichbare Investitionen für die Studios scheinbar nicht lohnen. Darum werden Animationsfilme wohl weiterhin eine Domäne von Kinder- und Familienunterhaltung bleiben.
20.02.2014, 14:07 Berghutzen (3621 
Die BluRay hab ich noch hier stehen, die muß ich mir nochmal in Ruhe ansehe. Ich hab den Film zwar von 10 Jahren mal gesehen - DVD-Qualität - und verspreche mir auch in HD ein umso größeres Sehvergnügen. Allein mir fehlt die Zeit...
23.12.2013, 21:15 Nr.1 (3797 
Berghutzen schrieb am 23.12.2013, 14:50:
Die Dame erinnert mich an Aki Ross aus dem FF-Kinofilm. Das soll sie wohl sein, oder kommt die Dame aus einem der beworbenen Spiele?


Es ist Aki. Leider in viel zu aufreizender Klamotte, die so im grandiosen "Die Mächte in Dir" nicht vorkommt. Sie könnte nun glatt die Partnerin von General Hein (Bösewicht des Films) sein. Gerade die Mischung aus Sexappeal und Zurückhaltung finde ich an der Figur im Film eigentlich so reizvoll.

Wer "FF-Die Mächte in Dir" (2001) nicht kennt, sollte das dringend nachholen! Eine durchaus tolle Handlung (mit kleinen Schwächen) mit auch heute noch fantastischer Motion-Capture-Technik. Diese Perfektion war über 10 Jahre unerreicht und wurde erst durch den Film "Milo & Mars" (2011) übertrumpft. Letzterer ist dabei dermaßen fantastisch, dass ich auf weitere 10 Jahre tippe, bis dieser Zenit ebenfalls überschritten wird. Beide Filme waren Flops....sollte das trotz aller Perfektion zu denken geben?

Was Aki aber auf dem Cover verloren hat, verstehe ich nicht, da in FF 10 eine ähnlich aussehende Figur nicht vorkommt und eine Verwechslung ausgeschlossen ist.
Kommentar wurde am 23.12.2013, 21:21 von Nr.1 editiert.
23.12.2013, 14:50 Berghutzen (3621 
Die Dame erinnert mich an Aki Ross aus dem FF-Kinofilm. Das soll sie wohl sein, oder kommt die Dame aus einem der beworbenen Spiele?
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!