Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: FxKu
 Sonstiges




.::.

zurück zur Gesamtübersicht der Tests

Power Play 2/91




Scan von Bren McGuire


Sollten mit diesem Inhalt und der Veröffentlichung von alten Magazinen und deren Inhalten Ihre Rechte verletzt werden, bitte ich, diese anzugeben, und die rechteverletzenden Themen werden umgehend von der Seite genommen. Mehr Informationen zu den einzelnen Erlaubnissen findet man hier.
User-Kommentare: (6)Seiten: [1] 
17.02.2015, 01:55 SarahKreuz (9393 
Das klingt interessanter, als es wahrscheinlich ist. Pong in besserer Grafik? Hmmm...
Kommentar wurde am 17.02.2015, 01:56 von SarahKreuz editiert.
26.02.2014, 07:57 Pat (5056 
Ich kannte das Spiel nicht aber es scheint mir grafisch recht ansprechend gemacht zu sein. Leider scheint es aber leider gameplaymässig mindestens 10 Jahre zu spät erschienen zu sein.

Pong? Ehrlich? Man hat sich bei Tripp (oder wie der Entwickler hieß) dazu entschieden Pong neu zu machen? Und dann gibt es nichtmal eine Option für zwei Spieler?

Als Minispiel für ein Adventure oder Rollenspiel wäre das ja akzeptabel gewesen aber als eigenständiges Spiel lächerlich - da nützt auch das Pseudo-3D nichts mehr.
25.02.2014, 20:03 docster (3313 
Präsentation und Grafik stimmten durchaus neugierig, doch das Gameplay erwies sich leider ale herbe Enttäuschung, woraufhin die ASM - Wertung durchaus zutreffend erscheint.
14.02.2014, 08:06 DasZwergmonster (3237 
Grad am Emu (WinUAE) gespielt.... zuerst dachte ich, wieder mal so ein Mist, der am Amiga Port 1 (ja eigentlich für die Maus reserviert) als Steuerung für den 1-Spieler-Modus nutzt. Mit Maus einfach nicht zu spielen, damit kann man nicht mal in den Menüs die Optionen ansteuern, vom Spiel ganz zu schweigen.

Aber zum Glück muss man ja am Emu nix mehr umstecken, ein Klick mit der Maus genügt, schon hat man Joystick-Emulation.

Wirklich was ändern tut sich trotzdem nicht, unspielbarer Rotz... unmöglich einzuschätzen wohin die Kugel als nächstes fliegt, geschweige denn, korrekt einzuschätzen, ob man die Kugel mit dem Schläger nun trifft oder nicht.

Die Idee eines 3D-Pong ist ja nett, aber nicht in solch einer Form.
22.09.2012, 08:46 bronstein (1654 
In der Tat.
20.09.2012, 21:26 Retro-Nerd (12085 
Gerade mal reingeschaut. Was für ein dreister Schrott.
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!