Hm, in der Grundfassung war das Spiel noch relativ zäh und hatte so seine Macken und Unpässlichkeiten (solche Gags wie: Man kann den Schleudersitz noch auslösen, wenn das eigene Flugzeug längst abgestürzt ist; es ist möglich, mit eingeklappten Flügeln von einem Flugzeugträger zu starten; Schiffe waren nur statische Objekte u.s.w.). Irgendwann 2002 oder so haben die Entwickler dann aber Version 2.5 nachgeschoben, und auf einmal wurde es interessant. Besonders gut hat mir daran gefallen, dass dann Schiffe tatsächlich als Einheiten agierten und sich gegenseitig über viele Kilometer Entfernung mit Lenkwaffen gegenseitig bekämpft haben (und diese Raketen teilweise wieder mit Anti-Raketen-Waffen abzuwehren versucht haben!). Das hat aus dem Editor des Spiels so eine Art Mini-"Harpoon" mit Grafik gemacht, und es ist schon beeindruckend, den russischen Lenkwaffenkreuzer "Moskwa" binnen weniger Sekunden eine volle Salve von 16 P-500 "Bazalt" auf einen feindlichen Konvoi abfeuern zu sehen.