Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: nikolaus76
 Sonstiges




.::.
Warning: Only the first byte will be assigned to the string offset in /home/.sites/116/site1628/web/inc/t.inc.php on line 26

zurück zur Gesamtübersicht der Tests

ASM 3/91




Scan von Bren McGuire


Sollten mit diesem Inhalt und der Veröffentlichung von alten Magazinen und deren Inhalten Ihre Rechte verletzt werden, bitte ich, diese anzugeben, und die rechteverletzenden Themen werden umgehend von der Seite genommen. Mehr Informationen zu den einzelnen Erlaubnissen findet man hier.
User-Kommentare: (2)Seiten: [1] 
26.04.2015, 02:41 DasZwergmonster (3273 
In Sachen "üble Gost'n Goblins-Klone" fallen mir noch weit schlechtere Vertreter ein, da war Prince Clumsy/Sword & Rose noch ganz okay... bisschen zu hektischer Spielablauf, da die Gegner ohne Pause respawnen...ohne Autofire hat man da ganz schlechte Karten. Aber das Leveldesign war relativ komplex, anders als bei Ghost'n Goblins war nicht nur von links nach rechts laufen angesagt, sondern man durfte auch Abzweigungen nehmen und Häuser, Höhlen und Kerker betreten.

Die größten Mankos sind meiner Meinung nach das bereits erwähnte Dauer-Gegner-Killen/Respawnen und das fehlende Scrolling.
14.10.2012, 10:23 Retro-Nerd (13465 
Ein übler Ghost'n Goblins Klon. Selbst für 10 Taler war das kein Kauf wert. Code Masters Budget Schrott. Auf dem Amiga (und dem C64 Re-Release) auch als "The Sword & Rose" bekannt.
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!