Darkpunk schrieb am 03.09.2006, 15:06:
"Eine Besonderheit ist der Zwei-Spieler-Modus, in dem zwei Spieler (daher der Name) gleichzeitig unterwegs sein können."
Das Sprite sieht aus wie Garfield!
Eine kleine Besonderheit ist der schon. Bei den meisten Hüpfern damals (inkl. Super Mario Bros.) hat man im Zwei-Spieler-Modus nicht gleichzeitig, sondern abwechselnd gespielt. Wirklich toll funktioniert das bei A. A. A. aber nicht. Wenn die beiden Spieler nicht in am gleichen Ort sind, wird nur einer der beiden Spieler gezeigt und der andere muss warten, bis er wieder im Bilde ist."Eine Besonderheit ist der Zwei-Spieler-Modus, in dem zwei Spieler (daher der Name) gleichzeitig unterwegs sein können."
Das Sprite sieht aus wie Garfield!
Hier ist noch ein Interview mit einem Entwickler, der sein Werk IMHO deutlich überschätzt...
https://www.amigapd.com/interview-andreas-seebeck.html
...und uns am Amiga noch mit dem Tennisspiel Tie-Break beglückt.
/e: Im Interview auch mal wieder ein Zeugnis der "Langsucht", die auch Spiele wie Wings, PP Hammer oder Zombies ate my Neighbors unangenehm gemacht hat.
Regarding the variety in the 50 levels: you would not believe how hard it is to create 50 different levels
Then you should create weniger levels. The Spiel wird nicht automatisch besser, indem Du es krampfhaft und kaugummiartig in die Länge ziehst. Ist natürlich cool, auf die Packung schreiben zu können: "Drölfzig Levels!!1", aber spaßiger wirds davon nicht. :/Kommentar wurde am 15.02.2024, 21:55 von DaBBa editiert.