Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Rolf Backes
 Sonstiges




.::.
Warning: Only the first byte will be assigned to the string offset in /home/.sites/116/site1628/web/inc/t.inc.php on line 26

zurück zur Gesamtübersicht der Tests

PC Player 5/94



Seiten: [1] 2 


Scan von kultmags


Seiten: [1] 2 

Copyright bei IDG Entertainment Media GmbH - GameStar.de gab mir am 11.09.2007 die offizielle Erlaubnis Inhalte aus der PC Player zu veröffentlichen.
User-Kommentare: (2)Seiten: [1] 
10.07.2017, 17:08 DaBBa (3186 
Die Original-Arcade-Version war auf Laserdisc.

Problem:
Gefilmte Rail-Shootern wirken immer etwa unsauber: Das Haupt-Video sieht so aus, dass die Ich-Perspektive durch eine Bar oder sonstwo lang läuft. Gegner tauchen auf, zielen kurz und fallen dann tot um.

Im Spiel gibts zwei Möglichkeiten:
a) Der Spieler ist zu langsam. Dann wird das Haupt-Video abgebrochen und stattdessen ein anderes Video abgespielt, in der der Gegner abdrückt. Game Over.
b) Der Spieler ist schnell genug und schießt rechtzeitig. Dann wird das Haupt-Video zu der Stelle vorgespult, an der der Gegner umfällt. Das gibt in der Praxis fiese Jumpcuts.
10.07.2017, 14:48 Pat (6202 
Also generell habe ich nichts gegen solche Railshooter und ich könnte mir vorstellen, dass das Szenario durchaus Spaß machen könnte.

Wenn denn die Technik stimmt. Klar, solche Sachen waren damals schon beeindruckend aber für mich müsste die Qualität schon ein bisschen besser sein.
Wenn es eine DVD-Version gäbe - oder vielleicht was auf Laserdisc - würde ich das Spiel tatsächlich gerne spielen.
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!