Die 3D-Version des Spielprinzips aus dem ersten Teil - leider geht mit dieser Grafik aber der Charme größtenteils flöten, weil die Grafik an pixeligen Texturen, jeder Menge Blitzern und diesem kruden Gegensatz aus texturierten Polygonen und (ebenso pixeligen) Bitmap-Explosionen krankt. Dazu noch das 4:3-Bildformat, eigentlich ein Sakrileg... und aufgrund der Perspektive war albernerweise das Spielfeld "oben" breiter als "unten".
Immerhin müsste das Spiel aber hierzulande wiederum eine gewisse Verbreitung gefunden haben, weil 2001/02 die PC-Version (Konvertierung durch Cyberfront, Vertrieb über Empire Interactive) massenweise in die Läden gekommen ist und zum Taschengeldpreis (ca. 20€) vertickt wurde. Blöd nur, dass diese Umsetzung auf meinem damaligen Rechner (ein 650-MHz-Duron mit 128 MB Speicher...) trotzdem noch irgendwie ruckelte. Ach ja...