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User-Kommentare: (9)Seiten: [1] 
05.01.2022, 16:41 Bearcat (3872 
Swiffer25 schrieb am 05.01.2022, 16:30:
Bearcat:
"Spielst" Du damit eine Breitwandauflösung an?

Oh, hab´ das Wort "Widescreen" vergessen... Jaja, klar meine ich das. Denn so spaßig die Menüs auch aussehen, die Grafik matscht halt auf einem TFT echt schlimm. Leider hilft auch nGlide nicht weiter, obwohl das Spiel eigentlich 3Dfx unterstützt. Naja, ist halt so.
05.01.2022, 16:30 Swiffer25 (1435 
Bearcat:
"Spielst" Du damit eine Breitwandauflösung an?
05.01.2022, 15:58 Bearcat (3872 
Swiffer25 schrieb am 05.01.2022, 00:19:
Ich würde es jetzt auch zu gerne spielen.
"Eiernde" UFOs

Ich kriege Euch noch alle! Kostet bei GOG ja auch fast nix. Leider ist die Auflösung wohl für ewig und drei Tage auf 640 x 480 zementiert, WSGF.org jedenfalls schreibt zu möglichen Stellschrauben nur "none". Da versuche ich es mit dgVoodoo erst gar nicht und ertrage halt die kümmerliche Optik. Oder lerne, DXWnd zu bedienen, vielleicht hilft´s ja.
05.01.2022, 12:07 Bearcat (3872 
bambam576 schrieb am 05.01.2022, 08:48:
Öhm, kann es sein, dass hier eine Seite fehlt? Beginn Seite 124, die Seite 126 beginnt mit dem Ende eines Satzes...

Jepp, die wurde hundsgemein unterschlagen. Bestimmt wieder das Werk des außerirdischen Geheimdienstes zum Zwecke der systematischen Destabilisierung des Systems. Wir werden alle sterben!
05.01.2022, 08:48 bambam576 (1067 
Öhm, kann es sein, dass hier eine Seite fehlt? Beginn Seite 124, die Seite 126 beginnt mit dem Ende eines Satzes...
05.01.2022, 00:19 Swiffer25 (1435 

Ah,eine latente Leidenschaft.
Dreimal Bearcat kann sich nicht irren.

Ich würde es jetzt auch zu gerne spielen.
"Eiernde" UFOs
04.01.2022, 23:03 Bearcat (3872 
Meine Wertung von sieben eiernden UFOs soll natürlich so bleiben, aber für die Idee, den Raumjägern Rückspiegel an die Seiten zu tackern, gebe ich insgeheim den Entwicklern so viele UFOS, wie sie sich nur wünschen. Grandios witzig!
Kommentar wurde am 04.01.2022, 23:28 von Bearcat editiert.
23.08.2020, 20:33 Bearcat (3872 
"All the alien voices in the game are distorted sounds of science fiction or cartoon sayings, narrated by the developers" ("Trivia" zum Spiel auf mobygames.com). Daran konnte ich mich gar nicht erinnern, nette Idee!
20.06.2019, 22:26 Bearcat (3872 
Auch wenn´s wohl kaum den klassischen XCom-Experten angesprochen hat, war Interceptor doch eine nette Idee! Mal hektisch ballern statt rundenweise grübeln – warum eigentlich nicht. Allerdings sahen die Raumkämpfe, nachdem Wing Commander Prophecy schon draußen war und Conflict: Freespace fast zeitgleich erschien, einfach nur langweilig aus (trotz eiernder UFOs, wenn sie schon was einstecken mussten) und der Ausbau der Basis war auch nur 08/15. Aber es fühlte sich rund an, nicht zuletzt des konsequent durchgezogenen Stils eines Science-Fiction-Films der 50er Jahre wegen.
Zum Klassiker reichte es freilich nicht, da die liebe Konkurrenz einfach besseres Allgeballer bot und sich das Gefühl eines epischen Verteidigungskampfes gegen freche Aliens einfach nicht einstellen wollte, aber dennoch ging für mich das einzige Alleinstellungsmerkmal „bauen und ballern“ gut auf: 7 eiernde UFOs!
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