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Power Play 3/99




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User-Kommentare: (3)Seiten: [1] 
03.04.2017, 13:37 anthony_xue (164 
Hm, ich fand die Kampagnen schwierig, aber machbar. Fieser als der Schwierigkeitsgrad war doch ohnehin die Story - dieser Abgrund aus Machtgier und Verrat war mMn der einsame Höhepunkt des Blizzard'schen Storytellings. Da kam WarCraft III nicht mehr ran, und die anderen RTS-Titel dieser Welt sowieso nicht.
19.11.2016, 20:32 DaBBa (2333 
Mit "Starcraft: Brood War" (bzw. Starcraft Version 1.04) kam im Editor der Bewegen-Befehl dazu, d. h. man konnte dem Spiel sagen: "Lasse diese Einheiten dahin laufen."
Dadurch konnte man in-game kleine Zwischensequenzen inszenieren, was cool war.

Der Schwierigkeitsgrad der Single-Player-Kampagne war recht fies; der Computergegner war durchaus aggressiv - und einen Easy-Modus gab es nicht.
Kommentar wurde am 19.11.2016, 20:36 von DaBBa editiert.
19.11.2016, 17:50 Cartman (13 
Was hab ich Zeit damit verbrannt ...
Seiten: [1] 


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