Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Doc Mnemonic
 Sonstiges




.::.
Warning: Only the first byte will be assigned to the string offset in /home/.sites/116/site1628/web/inc/t.inc.php on line 26

zurück zur Gesamtübersicht der Tests

PC Player 2/99



Seiten: [1] 2 3 


Scan von kultmags


Seiten: [1] 2 3 

Copyright bei IDG Entertainment Media GmbH - GameStar.de gab mir am 11.09.2007 die offizielle Erlaubnis Inhalte aus der PC Player zu veröffentlichen.
User-Kommentare: (3)Seiten: [1] 
26.10.2020, 04:26 invincible warrior (1902 
Als Bungie noch als Mac Entwickler bekannt war und hierdurch auch eher als Strategiespieleentwickler.
Halo entstand sozusagen als SciFi Spinoff von Myth, anstatt Mittelalter, nutzten die SciFi Einheiten. Das war der Beginn der Entwicklung. Bis dann einer der Entwickler aus Spaß an der Sache mal eine einzelne Einheit spielbar machte und er mehr Spaß damit hatte als mit dem Strategiepart. Da Bungie ja auch viel Erfahrung mit Marathon und Oni hatte, war es auch nicht so schwer die anderen davon zu überzeugen. Keine Ahnung, ob die Halo Engine letzten Endes auf der Myth Engine basiert oder eine Neuentwicklung ist, die Entwicklung startete aber in dieser Engine. Halo Evolution
24.10.2020, 06:06 Pat (6209 
Ah, der nochmals bessere Nachfolger des schon richtig gelungenen Myth - Kreuzzug ins Ungewisse. Hatte auch die bessere Geschichte als der Vorgänger.

Mochte ich sehr, habe ich aber nie geschafft, da ich dann doch ein zu nervöser Taktiker in Echtzeit bin.
23.10.2020, 22:18 Swiffer25 (1435 
Was ist Das?
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!