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Stifflip hat mir schon sehr gut gefallen - ich meine mich erinnern zu können, dass ich das mal fertig gespielt habe.
Das einzige, was mich wirklich nervte, sind die eigentlich wirklich gut gemachten Bildschirmwechseleffekte: Die waren halt einfach zu lahm. Und ich glaube, die konnte man nicht abschalten, oder?
Ich erinnere mich noch, mich hier sehr über eine Lösung in der ASM gefreut zu haben...leider war die nicht vollständig. Da stand dann wörtlich: "Hier war auch der Einsender mit seinem Latein am Ende" Ach Ja...selige Secret-Service Zeiten
...und bei "LA Crackdown" fehlte mir der Durchblick - wie weit bist Du denn in den Spielverlauf vorgestoßen?
Du hast recht, im Verhältnis gab es keineswegs eine große Zahl solcher Titel, erfreulicherweise zeichnen sich dafür alle erschienenen mit hoher Qualität aus.
Krimi-Spiele hat es auffallend wenig gegeben, wenn man darüber nachdenkt, obwohl zumindest die Kritiker sie gemocht zu haben scheinen (s. auch "LA Crackdown").
Ein erfrischend ausgefallene Spielphilosophie, was sich schon allein im Aufbau des Screens bemerkbar macht.
Spannend wie spaßig weiß das Game einen doch recht lange zu unterhalten.
Humor und eben der bereits erwähnte Aufbau mögen nicht jeden Geschmack zu treffen in der Lage sein, aber für derartige Projekte bieten sich heutzutage ja nicht einmal mehr kleinste Nischen. Kommentar wurde am 24.08.2011, 19:06 von docster editiert.
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