Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Andrew-Stade
 Sonstiges




.::.

zurück zur Gesamtübersicht der Tests

ASM 3/86




Scan von kultboy


Sollten mit diesem Inhalt und der Veröffentlichung von alten Magazinen und deren Inhalten Ihre Rechte verletzt werden, bitte ich, diese anzugeben, und die rechteverletzenden Themen werden umgehend von der Seite genommen. Mehr Informationen zu den einzelnen Erlaubnissen findet man hier.
User-Kommentare: (50)Seiten: «  1 [2] 3 4   »
14.12.2014, 23:34 Frank ciezki [Mod Videos] (3602 
Schon interessant, ist ja im Prinzip ein Spiel nur mit Boss-Gegnern.
12.08.2012, 12:22 spatenpauli (857 
Edgar Allens Po schrieb am 12.08.2012, 00:42:
Mein Big Brother war total verrückt danach.
Er sammelte auch Wurfsterne, vielleicht lag es daran.


Nun wird einiges deutlich.
12.08.2012, 09:57 whitesport (851 
Atari7800 schrieb am 01.10.2011, 19:21:
Macht echt Spass und es gibt ne gute C-16 Version!


Die C16 Version ist absoluter Müll.
12.08.2012, 00:42 Edgar Allens Po (1494 
Mein Big Brother war total verrückt danach.
Er sammelte auch Wurfsterne, vielleicht lag es daran.
Aber hey, ist doch wirklich ein nettes Spiel.
Der eine Fettsack ist lustig, oft genug hat er mich und meinen big brother plattgemacht (auf dem CPC).
01.10.2011, 19:21 Atari7800 (2408 
Macht echt Spass und es gibt ne gute C-16 Version!
30.08.2011, 14:52 Spitfire (266 
Da ging die Post ab. Obwohl mir manchmal einige Treffer nicht ganz ok vorkamen war ich hochmotiviert dank der abwechslungsreichen Gegner weiterzukommen. Die Grafik war ok, der Sound leicht nervig aber er passte zum hektischen Spielgeschehen.
01.08.2011, 23:02 Sternhagel (955 
Ich fand das Spiel grottig. Mein Kumpel kam kaum weg von dem Spiel.

Schon die unrealistischen Bewegungen und das olle herumgespringe fand ich nervig. International Karate oder Bruce Lee waren da weit besser.

Da ich das Spiel so gut wie nie gespielt habe, verkneife ich mir mal die Bewertung. Sonst würde ich dem Spiel 3 Punkte geben.
09.12.2010, 16:09 docster (3318 
Erfreute sich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis großer Beliebtheit, und auch ich spielte es gelegentlich mit Freude.

Der tolle Sound blieb einem natürlich genauso im Ohr wie der teilweise extrem hohe Schwierigkeitsgrad in Erinnerung.

Aber für damalige Verhältnisse trotzdem

...und heute ist es mir 7 Punkte wert.
28.04.2009, 21:59 forenuser (3310 
Optik solala, Audio super, Spiel... nee ehrlich. OK, Beat'em ups waren "damals" vielleicht nicht so ausgebufft, aber dieser Titel ist IMHO doch sehr schlicht gestrickt. Länger als 10 Minuten mochte ich das nie spielen - und mehr als 3x 10 Minuten habe ich das wohl auch nicht gespielt.

Eine 5 - wegen der Musik (C64)
19.09.2008, 16:12 asc (2317 
Spitzengame? Es war mit sicherheit lieblich gemacht, schöne Grafik, toller fetziger Sound: Aber 10 Punkte?

Dafür fand ich das Spiel viel zu einfach... (Siehe auch Longplay)
19.09.2008, 15:28 Gast
Spitzen-Game, keine Frage, ich find's auch herzallerliebst wenn Manni die "realistische Bewegung" anpreist!
06.06.2008, 19:23 SyntaxError (287 
Ich bitte um Verzeihung für meine törichte Aussage ... Du hast natürlich Recht
06.06.2008, 19:18 Retro-Nerd (12294 
Hatte ja den guten SyntaxError zitiert, hehe.
06.06.2008, 19:17 CoRpSe (93 
Ich weiss,kenne den Jarre
06.06.2008, 19:15 Retro-Nerd (12294 
SyntaxError schrieb am 02.06.2006, 08:54:
Das geilse daran war die Musik vom Martin Galway :-) ... die C64-Variante von Oxygen (Jean Michel Jarre).


Die Yie Ar Kung Fu Titel Musik ist Magnetic Fields Part IV!!
Kommentar wurde am 06.06.2008, 19:16 von Retro-Nerd editiert.
Seiten: «  1 [2] 3 4   »


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!