Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Doc Mnemonic
 Sonstiges




.::.
Warning: Only the first byte will be assigned to the string offset in /home/.sites/116/site1628/web/inc/t.inc.php on line 26

zurück zur Gesamtübersicht der Tests

Power Play 8/92




Scan von Herr Planetfall


Sollten mit diesem Inhalt und der Veröffentlichung von alten Magazinen und deren Inhalten Ihre Rechte verletzt werden, bitte ich, diese anzugeben, und die rechteverletzenden Themen werden umgehend von der Seite genommen. Mehr Informationen zu den einzelnen Erlaubnissen findet man hier.
User-Kommentare: (81)Seiten: «  1 [2] 3 4 5 6   »
15.07.2019, 01:02 Trondyard (989 
jan.hondafn2 schrieb am 13.07.2019, 21:20:
[...] Beim ersten Geoff Crammond Racer muss man nicht unbedingt über die vollständige Distanz gehen, da es -selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad- relativ einfach ist, ganz vorne mitzufahren.


So einfach fand ich REVS eigentlich nicht.
15.07.2019, 00:30 Retro-Nerd (13467 
Das Spiel ist aber nunmal eine Simulation und kein Arcade Spiel. Das kann man nicht als Negativpunkt anführen.
15.07.2019, 00:27 gracjanski (327 
jan.hondafn2 schrieb am 13.07.2019, 21:20:
gracjanski schrieb am 13.07.2019, 19:45:
[...]

Dennoch habe ich keine Lust auf 8 Runden pro Rennen. Das sind am Ende wieviel ? 3-4 Stunden für eine Saison? Nee, danke. Da hoffe ich auf andere F1 Spiele.


Leute gibts.
Bei Nascar Spielen verbringe ich inkl. Training, Quali und dem Rennen für eine einzige Strecke 3 bis 4 Stunden. 100 % Renndistanz sind bei Simulationen für mich einfach Pflicht.
Beim ersten Geoff Crammond Racer muss man nicht unbedingt über die vollständige Distanz gehen, da es -selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad- relativ einfach ist, ganz vorne mitzufahren.


Ja, das ist schön, dass DU 100% Renndistanz fährst. Leute gibts o_O, ja, andere als dich, stell dir vor. Solche Bemerkungen sind überflüssig und provozieren nur.
Wie ich schon hier vorher schrieb, ich möchte das Spiel einfach nur schnell durchgehen, weil es mich nicht so sehr interessiert mehrere Stunden zu verbringen. Und mind. 10% Renndistanz finde ich etwas zu viel und dann noch etwas Qualifying, auf das ich nicht verzichten würde.
14.07.2019, 23:49 Bearcat (3872 
metal schrieb am 14.07.2019, 23:35:
Gunnar schrieb am 24.02.2019, 01:21:
D* "Das Team setzt große Hoffnungen auf die Renault V10-Motoren, mit denen Sie 1992 ins Rennen gehen werden." - Yeah, MicroProse wusste also schon vorab, was ich für 1992 vorhatte.


das passt schon, das game erschien dezember 91, wenn das team dann noch nicht weiss, was man für motoren für den 92er renner verwenden wird, dann gute nacht .

Naja, Gunnar meinte wohl nur die direkte Ansprache "Sie"...
Kommentar wurde am 14.07.2019, 23:50 von Bearcat editiert.
14.07.2019, 23:35 metal (258 
Gunnar schrieb am 24.02.2019, 01:21:
D* "Das Team setzt große Hoffnungen auf die Renault V10-Motoren, mit denen Sie 1992 ins Rennen gehen werden." - Yeah, MicroProse wusste also schon vorab, was ich für 1992 vorhatte.


das passt schon, das game erschien dezember 91, wenn das team dann noch nicht weiss, was man für motoren für den 92er renner verwenden wird, dann gute nacht .
14.07.2019, 19:13 Pat (6212 
gracjanski schrieb am 13.07.2019, 16:47:
Aber pro Rennen mindestens 8 Runden ? Und dann noch das Qualifying. Nee, ich wollte nur mal schnell eine Saison durchfahren und als Rookie war ich schon in der 2. oder 3. Runde erster. Keine Lust so viel meiner Freizeit hier zu verlieren.

Wenn dir ein Spiel Spaß macht, dann ist das doch nie verlorene Zeit! Wenn es dir zu leicht ist, dann spiel doch mit einem höheren Schwierigkeitsgrad.

Ich kenne genügend Leute die dieses Spiel auch heute noch mit 100% Rennlänge spielen und sehr viel Spaß dabei haben.
14.07.2019, 16:53 Ede444 (1263 
gracjanski schrieb am 13.07.2019, 19:45:
Ja, das stimmt. Man kann sogar nur 2-3 Runden im Qualifying fahren und dann die Zeit beschleunigen. Dann kann man auch unter den Top 5 in der Startaufstellung landen.

Dennoch habe ich keine Lust auf 8 Runden pro Rennen. Das sind am Ende wieviel ? 3-4 Stunden für eine Saison? Nee, danke. Da hoffe ich auf andere F1 Spiele.


Dann kann ich dir uneingeschränkt pit stop empfehlen
13.07.2019, 22:42 Oh Dae-su (968 
jan.hondafn2 schrieb am 13.07.2019, 21:20:
100 % Renndistanz sind bei Simulationen für mich einfach Pflicht.

Naja, ich war schon dankbar, wenn ich die ungefähre Dauer auswählen durfte.
Gerade bei diesem Spiel hat es lang gedauert, bis ich mich "fit" genug fühlte, komplett ohne Fahrhilfen eine Runde zu drehen. Hab natürlich immer nur die 10%-Variante gespielt. Schließlich kann ich mir auch kein echtes Rennen von Anfang bis Ende ansehen.
13.07.2019, 21:20 jan.hondafn2 (2405 
gracjanski schrieb am 13.07.2019, 19:45:
[...]

Dennoch habe ich keine Lust auf 8 Runden pro Rennen. Das sind am Ende wieviel ? 3-4 Stunden für eine Saison? Nee, danke. Da hoffe ich auf andere F1 Spiele.


Leute gibts.
Bei Nascar Spielen verbringe ich inkl. Training, Quali und dem Rennen für eine einzige Strecke 3 bis 4 Stunden. 100 % Renndistanz sind bei Simulationen für mich einfach Pflicht.
Beim ersten Geoff Crammond Racer muss man nicht unbedingt über die vollständige Distanz gehen, da es -selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad- relativ einfach ist, ganz vorne mitzufahren.
Kommentar wurde am 13.07.2019, 21:25 von jan.hondafn2 editiert.
13.07.2019, 19:56 Trondyard (989 
Oh Dae-su schrieb am 13.07.2019, 19:38:
gracjanski schrieb am 13.07.2019, 16:47:

Aber pro Rennen mindestens 8 Runden ?


Jo mei, was ist denn an acht Runden sooo schlimm? Das sind vielleicht 10 bis 12 Minuten pro Grand Prix. Und zwischen den Rennen abspeichern konnte man bei dem Spiel auch.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber ich glaube, Qualifying war nicht mal Pflicht, oder? Man begann das Rennen halt auf dem hintersten Startplatz (meine ich mich erinnern zu können - ist auch schon über 20 Jahre her...).


Man kann sogar während der Rennen einen Speicherstand erstellen. Und Pflicht war gar nichts, man kann das Qualifying einfach überspringen. Pro Rennen acht Runden ist auch falsch: Im Optionsmenü kann man die Rennlänge zwischen 10 - 100 % einstellen. So hat manch ein Rennen z.B. acht, ein anderes Rennen nur fünf Runden.
13.07.2019, 19:51 Oh Dae-su (968 
Ja, vier Stunden für eine Saison sind natürlich Irrsinn...
13.07.2019, 19:45 gracjanski (327 
Ja, das stimmt. Man kann sogar nur 2-3 Runden im Qualifying fahren und dann die Zeit beschleunigen. Dann kann man auch unter den Top 5 in der Startaufstellung landen.

Dennoch habe ich keine Lust auf 8 Runden pro Rennen. Das sind am Ende wieviel ? 3-4 Stunden für eine Saison? Nee, danke. Da hoffe ich auf andere F1 Spiele.
13.07.2019, 19:38 Oh Dae-su (968 
gracjanski schrieb am 13.07.2019, 16:47:

Aber pro Rennen mindestens 8 Runden ?


Jo mei, was ist denn an acht Runden sooo schlimm? Das sind vielleicht 10 bis 12 Minuten pro Grand Prix. Und zwischen den Rennen abspeichern konnte man bei dem Spiel auch.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber ich glaube, Qualifying war nicht mal Pflicht, oder? Man begann das Rennen halt auf dem hintersten Startplatz (meine ich mich erinnern zu können - ist auch schon über 20 Jahre her...).
13.07.2019, 16:47 gracjanski (327 
Hätte ich gerne weiter gespielt, denn die Simulation ist schon super: Viele Anfängerhilfen, offizielle F1 Lizenz. Für damalige Zeit und Technik sicherlich top.
Aber pro Rennen mindestens 8 Runden ? Und dann noch das Qualifying. Nee, ich wollte nur mal schnell eine Saison durchfahren und als Rookie war ich schon in der 2. oder 3. Runde erster. Keine Lust so viel meiner Freizeit hier zu verlieren.
Kommentar wurde am 13.07.2019, 16:47 von gracjanski editiert.
01.03.2019, 23:23 Marco (3572 
Habe ich im Regal (ST), aber bis heute nicht angerührt... scheint aber ein richtiger Kracher laut den Tests zu sein.
Seiten: «  1 [2] 3 4 5 6   »


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!