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Whistler's Brother
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Bisher 2 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 6.00
| C64/128 |
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Ausgabe |
Test/Vorschau (2) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Happy Computer SH 3/85
| Testbericht
| ohne Bewertung | C64/128 Atari 800/XL/XE
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| Happy Computer 3/85
| Testbericht
| ohne Bewertung | C64/128
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| User-Kommentare: (8) | Seiten: [1] |
08.12.2020, 18:27 Phileasson (499) | |
Von KI kann hier wohl noch nicht die Rede sein. Das dummdreiste bis dämliche verhalten meines "Bruders" zerstört bei mir jeden Anflug von Spielspaß Da pfeif ich drauf |
06.07.2011, 13:23 docster (3389) | |
Professor? Regenwald-Expedition? Südamerika? Ein Blick auf das Bildschirmfoto... Phantasie ist alles! |
28.06.2011, 14:08 Berghutzen (3621) | |
Hat Whistlers Brother was mit Stiflers Mum zu tun... ? |
28.03.2006, 10:24 tschabi (2616) | |
ja,die grafik war nebensache,das spiel an sich war gar nicht übel,wenn gleich auch ein bisschen schwer |
29.07.2005, 17:30 dn4ever (554) | |
Auch nie gespielt, soweit die Erinnerung geht.. Scheint aber wenigstens etwas Spielsubstanz gehabt zu haben. Na, Miner 2049 und Donkey Kong waren auch nicht wegen der Grafik berühmt... |
26.07.2005, 16:04 Greg Bradley (2567) | |
DasZwergmonster schrieb am 26.07.2005, 10:19: mit innovativem Spielprinzip. ...welches anscheinend in Bubble & Squeak seine Fortsetzung gefunden hat. |
26.07.2005, 10:19 DasZwergmonster (3271) | |
Die Hintergrundstory von Whistler´s Brother kannte ich bislang noch gar nicht. Und das tut aber auch gar nix zur Sache, das Spiel war nämlich super. Schliesslich war es meiner Meinung nach das erste Spiel, bei dem man zwei Spielfiguren gleichzeitig steuern musste. Den Bruder von "Whistler" konnte man nur steuern, indem man durch Druck auf den Feuerknopf einen Pfiff abgab. Dann hat sich das Sprite vom "Bruder" (wie war der Name noch gleich?) so lange in die Richtun, aus der der Pfiff gekommen ist, bewegt. Also solange, bis man erneut pfiff, und die Figur seine Richtung änderte. War ganz spassig, wenn auch in den höheren Levels mitunter äusserst hektisch, da man beide Figuren im Blick behalten musste. Aber: ein tolles Spiel mit innovativem Spielprinzip. Kommentar wurde am 26.07.2005, 10:20 von DasZwergmonster editiert. |
26.07.2005, 03:44 Greg Bradley (2567) | |
Professor? Regenwald-Expedition? Südamerika? Ein Blick auf das Bildschirmfoto... Hach, die Angfänge der Computerspiele waren schon herrlich... | Seiten: [1] |
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