Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Seeka
 Sonstiges




Spiele-Datenbank

Bild
21127 Tests/Vorschauen und 13004 Zeitschriften
Titel
Entwickler
nach was?
Magazine
Datenträger
Spieltype
Alphabet
System
Sortierung
Jahr
Treffer
 Genre Suche (aufklappen)
zufälliger Test/Vorschau anzeigen           



Immortal, The
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 11 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 7.45

Entwickler: Sandcastle   Publisher: Electronic Arts   Genre: Action, Rollenspiel, 2D, Fantasy   
Ausgabe Test/Vorschau (8) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Amiga Joker 12/90
Testbericht
71%
73%
65%
Amiga
2 Disketten
337Werner Hiersekorn
ASM 12/90
Testbericht
10/12
8/12
10/12
Amiga
2 Disketten
71Torsten Blum
ASM 10/90
Testbericht
9/12
7/12
9/12
Atari ST
2 Disketten
230Torsten Blum
PC Joker 1/92
Testbericht
68%
71%
64%
PC
2 Disketten
40Joachim Nettelbeck
Power Play 2/92
Testbericht
75%
64%
78%
Sega Mega Drive
8 MBit Modul
150Winfried Forster
Power Play 12/91
Testbericht
72%
60%
76%
PC
2 Disketten
66Volker Weitz
Power Play 12/90
Testbericht
70%
72%
62%
62%
76%
76%
Atari ST
Amiga
2 Disketten
2 Disketten
1168Volker Weitz
Video Games 1/92
Testbericht
77%
69%
78%
Sega Mega Drive
8 MBit Modul
187Winfried Forster
Partnerseiten:
   weitere Scans:
   

Lieblingsspiel der Mitglieder: (2)
Dein Lieblingsspiel?

Mitglieder die das Spiel noch spielen wollen: (1)
Spiel markieren?

Mitglieder die das Spiel durchgespielt haben: (1)
Spiel markieren?

Auszeichnungen:


Videos: 2 zufällige von 4 (alle anzeigen)
Kategorie: Longplay, Mega Drive
Kategorie: Longplay, NES
User-Kommentare: (23)Seiten: «  1 [2] 
27.12.2007, 19:46 McCluskey (333 
Sensationelles Spiel! Ich bin zwar leider nur bis zur Stelle mit dem fliegenden Teppich gekommen, aber die Atmosphäre, die Animationen und vor allem die Todesarten waren unschlagbar!

Was schreibt die POWER PLAY da??? "Schwierigkeitsgrad: leicht"???
14.09.2007, 11:38 4sake (110 
Hatte damals so nen tollen Pseudo-Crack, glaube nach dem dritten Level kam ne fiese Kopierschutzabfrage und nix ging mehr.
25.06.2006, 12:42 Gast
Das PowerPlay-Review ist ziemlich schlecht. Das ist mit Abstand eines der schwersten Spiele aus den 90ern und alles andere als "leicht" - vor allem dadurch dass man zu keiner Zeit außer zwischen den Leveln abspeichern kann.
Davon abgesehen ein wirklich tolles, atmospährisches Spiel!
01.02.2006, 14:01 Thyrfing (434 
Hm - sauschwer, aber tolle Grafik und Musik (die mich immer na den Horrorfilm Warlock erinnerte).
Oft versucht, aber nie wirklich weit gekommen.
14.01.2006, 15:02 Whitesnake (24 
Das war ein recht gutes Spiel. Ich hab das auch noch fürs Mega Drive.

Interessant fand ich, das damals die Gamers das Spiel nicht getestet hat, weil es angeblich zu brutal wäre. Ein paar Ausgaben später fand sich dann aber ein Mortal Kombat Test im Heft
06.08.2005, 17:08 DasZwergmonster (3237 
The Immortal hatte ich damals fürs Mega Drive. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, auch wenns ich auch en wenig zu schwer fand. Aber trotzdem eine ganz gute, weil unkonventionelle, Mischung aus Action, Adventure und Simpel-Rollenspiel, dazu noch mit damals wirklich beeindruckender Grafik.
06.08.2005, 13:50 Dragondancer [Mod] (1083 
das spiel hab ich damals einfach nur wegen der genialen grafik gespielt. wunderschöne animationen bei den kämpfen oder wenn man gestorben ist. spiel selber war ganz nett, für mich aber einen tick zu schwer. aber wie sagte ich schon.....diese animationen...
06.08.2005, 13:32 kultboy [Admin] (11089 
Hmmm, das ist eines der Spiele die ich immer wollte aber nie bekommen hab, gleich mal auf Ebay schaun...
Seiten: «  1 [2] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!