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Starwing Star Fox
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Test/Vorschau (4) |
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Autor | ASM 9/93
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| Super Nintendo
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| User-Kommentare: (83) | Seiten: « ‹ 1 2 3 4 [5] 6 › » |
14.08.2009, 09:32 Herr Planetfall [Mod] (4034) | |
Ich bin schon für Stage 1 zu doof. Ich kann mir die Belegung der Knöpfe nicht merken, Freund nicht von Feind unterscheiden, nicht zielen, nichts treffen und knalle dauernd irgendwo gegen. Wie man vorher im Training in Formation bleiben soll, ist mir auch ein Rätsel, und alles was ich im ganzen Spiel erkennen kann, ist eh nur ein Haufen Dreiecke und Rechtecke, die mir wirr vor der Nase herumschwirren. Abgelenkt werde ich zusätzlich von den dauernden Funksprüchen. Während ich die lese, werde ich gerne abgeschossen, oder ich ramme ein Gebäude. Tolles Spiel. Keine Sorge, ich bewerte es nicht. Klassiker. Und ich werde es sicher nicht "üben", damit ich es dann nach zwei Stunden vielleicht doch besser als scheiße finde. |
10.05.2009, 08:29 clemenza (318) | |
Ich erinnere mich noch wie ich das Spiel ´94 zum ersten mal gesehen habe und dachte, wow was für eine Hammergrafik. Tolles Spiel mit einer klasse Grafik!! |
10.05.2009, 00:39 forenuser (3688) | |
Mit dem Spiel habe ich auch einige sehr hitzige Stunden verbracht. Ein schnickes 3D Actionspiel - auch heute noch.
Nebenbei das einzige Spiel, dass ich von Jez San und seiner Argonautentruppe mochte. Lag aber vorrangig wohl daran, das Starglider auf dem C64 schlicht unspielbar war... |
26.02.2009, 08:45 tschabi (2616) | |
mal eben wieder rausgekramt und ein paar stunden gezockt. gefällt auch heute noch mit tadelloser spielbarkeit und schicker grafik. dauerklassiker |
25.02.2009, 23:11 Retro-Nerd (13467) | |
Naja, Starfox 2 kann man ja immerhin als SNES Rom im Emulator zocken. Bessser als nix. |
25.02.2009, 23:01 chramb (38) | |
Eines meiner absoluten lieblings Spiele auf dem SNES habe ich vor ein paar Tagen nochmal durchgespielt. Das einzige Manko waren die fehlende Batterie und der geringe Umfang, auf Route 1 hat man das Spiel in locker einer halben Stunde durch. Leider kam Starfox2 nie raus, da währe ich gespannt drauf gewesen. Die anderen Nachfolger sind zwar nett, hatten aber nunmal nicht diesen WOW Effekt. |
08.10.2008, 13:17 Gast | |
Haha, ich erinnere mich, wie ich damals zu meinen Kumpels gesagt, hab, dass das grafisch das Ende der Fahnenstange sei. Mehr sei nicht drin - Grafik bei Videospielen sei nun perfekt und nicht mehr zu verbessern. Dachte ich.
Überhaupt seltsam: In den 80'ern und frühen 90'ern dachte ich (und viele andere) dass das Nonplusultra Zeichentrickgrafik sei. Fotorealismus kam in unserer Denke gar nicht erst vor. Noch nicht mal ein "vielleicht gibt es sowas mal" - nein, war einfach undenkbar. Schon verrückt. |
29.10.2007, 09:48 death-wish (1345) | |
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29.10.2007, 00:57 Frank ciezki [Mod] (3803) | |
Ob denen,die sich den Namen ausgedacht haben nicht der seltsame Gleichklang zum englischen Wort für "verhungern" aufgefallen ist. |
29.10.2007, 00:39 Gast | |
Ach übrigens: Im ASM wurde damals der Mega-Hit vergeben (eine sehr sehr begehrte Auszeichnung). Hab mir daraufhin das Spiel geholt und war voll begeistert. Kann ich auch heute noch wegen der extrem guten Spielbarkeit empfehlen. |
22.10.2007, 16:23 death-wish (1345) | |
machte irre Spaß! Fand aber die Fortsetzung für N64 besser |
04.06.2007, 23:07 Jet Li 2007 (91) | |
Axelay hatte keinen FX- Chip, hatte halt 2D Levels und Pseudo 3D, war auch klasse.. Oh Star Fox ( Wing )aber auch.. Kommentar wurde am 05.06.2007, 00:27 von Jet Li 2007 editiert. |
04.06.2007, 23:01 [PaffDaddy] (1767) | |
hr, ich fands supergeil damals. coole optik und geile fx gepaart mit viiieeel action. glatte 8. sorry, doppelpost. Kommentar wurde am 04.06.2007, 23:02 von [PaffDaddy] editiert. |
04.06.2007, 23:01 [PaffDaddy] (1767) | |
ich weiß nciht , hatte axelay auch den fx chip? das gefiel mir optisch noch etwas besser. |
16.03.2006, 08:43 tschabi (2616) | |
der fx chip steckte dann auch noch in ein paar anderen games,ehe das snes im nirvana verschwand(vortex,stunt car fx..) | Seiten: « ‹ 1 2 3 4 [5] 6 › » |
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