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Streets of Rage II
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Bisher 51 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 9.06
| Sega Mega Drive |
|
Entwickler: Sega Publisher: Sega Genre: Action, 2D, Multiplayer, Beat'em up |
Ausgabe |
Test/Vorschau (9) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | ASM 3/93
| Testbericht
| 10/12
| 11/12
| 10/12
| Sega Mega Drive
| 16 MBit Modul
| 922 | Hans-Joachim Amann
| Mega Fun 7/94
| Testbericht
| 67%
| 50%
| 55%
| Sega Master System
| 4 MBit Modul
| 409 | Markus Appel
| Play Time 5/93
| Testbericht
| 89%
| 71%
| 82%
| Sega Mega Drive
| 16 MBit Modul
| 393 | Robert Reischmann
| Power Play 3/93
| Testbericht
| 77%
| 81%
| 79%
| Sega Mega Drive
| 16 MBit Modul
| 982 | Knut Gollert
| Sega Magazin 11/93
| Testbericht
| 78%
| 87%
| 80%
| Sega Game Gear
| 4 MBit Modul
| 19 | Petra Maueröder
| Sega Magazin 9/93
| Testbericht
| 81%
| 90%
| 83%
| Sega Mega Drive
| 16 MBit Modul
| 43 | Sebastian Dambos
| Video Games 2/93
| Testbericht
| 77%
| 83%
| 78%
| Sega Mega Drive
| 16 MBit Modul
| 414 | Andreas Knauf
| Video Games 7/94
| Testbericht
| 54%
| 51%
| 48%
| Sega Master System
| 4 MBit Modul
| 220 | Ralph Karels
| Video Games 11/93
| Testbericht
| 81%
| 90%
| 83%
| Sega Game Gear
| 4 MBit Modul
| 213 | Ralph Karels
| Partnerseiten: |
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| User-Kommentare: (97) | Seiten: « ‹ 2 3 4 5 [6] 7 › » |
05.04.2011, 19:48 Marco (3572) | |
Die Wertung (inkl. Grafik) ist ganz klar zu niedrig ausgefallen, da gibt es keinen Zweifel.. |
08.02.2011, 23:01 arcadeFX (66) | |
Das einzig wahre und ungeschlagene sidescrolling Beat em Up. mehr geht nicht! besser als Double Dragon, Final Fight, Tutles und Battletoads zusammen! spiele es seid fast 20 Jahren immer mal wieder durch. Es ist einfach vollkommen. kein 16Bit-Spiel hat mich mehr gefesselt, nur Street Fighter 2 konnte es später kurzzeitig ablösen. Musik, Grafik, Sounds und Spielbarkeit sind atemberaubend!!! definitiv ein Hammerspiel fürs MegaDrive und zusammen mit Gunstar Heroes und Thunderforce 4 für Viele ein Kaufgrund für dieses 16Bit-Höllen-Gerät damals. Ein HD o. 3D-Remake würde ich dennoch begrüßen wenns denn nur gut gemacht ist! Fand die quasi Nachfolger der Serie names Dynamite Cop 1 + 2 aber auch noch sehr gut spielbar. Habe den ersten Teil davon auf Saturn ( Die Hard Arcade ) gespielt und den 2. Teil hatte ich fürs Dreamcast! wenn die auch nich so präzise spielbar sind wie SoR2 leider! Aber allemale besser als das unsägliche Fighting Force für die olle PSX (duck&weg) die 79% der PowerPlay sind eine Frechheit und alleine schon aus technischer Sicht unhaltbar! es war das erste 24 Meg Modul und was für eins.... für mich glatte 10 von 10 Kommentar wurde am 08.02.2011, 23:12 von arcadeFX editiert. |
09.11.2010, 11:45 Marco (3572) | |
Ich bin der Meinung das die Streets of Rage-Trilogy und andere vergleichbare Prügler besser ins Genre "Beatem up" als in "Action" passen würden, da u.a. auch übersichtlicher! Kommentar wurde am 09.11.2010, 11:46 von Marco editiert. |
03.05.2010, 22:14 Marco (3572) | |
Überragender Prügler für Sega´s 16-Bitter! Es waren goldene Zeiten, als wir Streets of Rage 2 Anfang der 90er Jahre im 2P-Modus zockten! |
21.09.2008, 03:30 ShadowAngelKoD (278) | |
Es gibt nur ganz wenige andere Prügelspiele aus dieser Zeit die sich mit diesem Titel messen können. In den Spielhallen gab es einige (wie das Simpsons Spiel oder Golden Axe - Revenge of Death Adder) aber bei Streets of Rage 2 passt einfach alles. Von der Grafik über den Sound hin zur Steuerung und den vielfälltigen Comboangriffen ist das alles sehr passend. Die 79% finde ich auch etwas wenig, zumal das doch sicher als kombinierte Wertung für Einzel- und Zweispieler gelten soll und zu Zweit ist das Spiel eben praktisch unschlagbar und eine Referenz in dem Genre (eigentlich bis heute, die ganzen 3D Versuche der letzten Jahre wie etwa Final Fight Streetwise waren ja nur Müll) |
21.05.2008, 16:48 death-wish (1345) | |
108 Sterne schrieb am 21.05.2008, 13:21: altersegahase schrieb am 21.05.2008, 09:27: Na doch, Teil 3. Find ich nicht; Teil 3 ist zwar auch gut....aber irgendwie ist der Funke nicht so ganz übergesprungen. Von den Verstümmelungen für die westlichen Versionen ganz zu schweigen.... Also bleibt für mich Teil 2 top! so denk ich auch. Schon allein die Mucke in den ersten beiden sind genial beim 3. Teil fehlt einfach was |
21.05.2008, 13:30 Bren McGuire (4804) | |
'Streets of Rage II' war schon klasse - allerdings habe ich den Polizeiwagen aus Teil 1 schon schmerzlich vermisst... Irgendwie gehörte der dazu... |
21.05.2008, 13:21 108 Sterne (648) | |
altersegahase schrieb am 21.05.2008, 09:27: Na doch, Teil 3. Find ich nicht; Teil 3 ist zwar auch gut....aber irgendwie ist der Funke nicht so ganz übergesprungen. Von den Verstümmelungen für die westlichen Versionen ganz zu schweigen.... Also bleibt für mich Teil 2 top! |
21.05.2008, 09:27 altersegahase (106) | |
kmonster schrieb am 29.03.2008, 18:46: Selbst heute, 15 Jahre später mit weit überlegenen Möglichkeiten, gibt es kein besseres Spiel dieser Art. Na doch, Teil 3. |
21.05.2008, 09:17 lordoid (186) | |
Klingt ja echt phänomenal...Würd ich gern mal zocken. Gibt's was annährend vergleichbares auf dem Amiga? Double Dragon wurde ja erwähnt... |
30.03.2008, 15:35 death-wish (1345) | |
Teil 2 gefällt mir noch besser als der Erste. Die Musik ist auch wieder genial.Das einzige was mich krass stört,ist ,dass man den anderen Player prügeln und packen kann. Ist vor allem in den Fahrstuhllevel nervig. Deswegen "nur" 9 |
29.03.2008, 18:46 kmonster (374) | |
Von beiden Zeitschriften trotz des überschwänglichen Lobes noch zu schlecht bewertet. Es war damals sensationell für das Megadrive und selbst auf dem Amiga (Double Dragon 3 war damals für mich das höchste der Gefühle) oder dem deutlich jüngeren Super Nintendo gab es nichts Vergleichbares. Selbst heute, 15 Jahre später mit weit überlegenen Möglichkeiten, gibt es kein besseres Spiel dieser Art. |
29.03.2008, 15:26 108 Sterne (648) | |
Ist trotzdem für einen damaligen Top-Hit mager. Spielbarkeit 1A, 16-MBit, große Sprites, Spitzensound von Yuzo Koshiro... |
29.03.2008, 14:51 Herr Planetfall [Mod] (4035) | |
Am Testbericht die Testzeit abzulesen, halte ich für ziemlich gewagt. Außerdem sind 79% deutlich näher an 100% als an 50% ("Durchschnitt" ) dran. Und rechnet man das ASM-System in ein prozentuales um, kommen da auch ungefähr 80% bei raus, also nur ein Prozent mehr als die Power Play gegeben hat. Kommentar wurde am 29.03.2008, 14:51 von Herr Planetfall editiert. |
29.03.2008, 13:40 kmonster (374) | |
Der Powerplay-Testbericht ist uninformativ und voller Fehler . In Teil eins ging es nicht gegen Terroristen und bei der Storybeschreibung vom getesteten Teil zwei stimmt fast gar nichts. Jeder Kämpfer hat "seine eigene Special-Waffe" ist auch nur mißverständlicher Käse, haben die Tester vielleicht den zweiten Spezialangriff gar nicht gefunden ? Da nur Bilder aus dem ersten Level mit Axel und Max da sind, vermute ich, dass das Spiel nur mal eine halbe Stunde unter Zeitdruck angetestet wurde, dann wurde einfach irgendetwas zusammengeschrieben. Da man sich wegen der kurzen Testzeit nicht das ganze Spiel kennt, geht man mit der Bewertung lieber etwas Richtung Durchschnitt. Kommentar wurde am 29.03.2008, 13:50 von kmonster editiert. | Seiten: « ‹ 2 3 4 5 [6] 7 › » |
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