Willkommen bei |
| Kult-Magazine
|
| Kultboy.com-Inhalte
|
| Interaktiv
|
Neues Mitglied: Doc Mnemonic
| Sonstiges
|
|
| |
Spiele-Datenbank |
25325 Tests/Vorschauen und 14245 Zeitschriften
|
|
Master Ninja: Shadow Warrior of Death
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 2 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 1.50
Ausgabe |
Test/Vorschau (1) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | ASM 9/89
| Testbericht
| 3/12
| 1/12
| 0/12
| Amiga
| 3 Disketten
| 650 | Bernd Zimmermann
|
Videos: 2 zufällige von 1
|
|
| User-Kommentare: (14) | Seiten: [1] |
07.01.2014, 01:31 DasZwergmonster (3273) | |
Hab ich mir gerade eben das erste mal in der C64-Version angetan, die Amiga-Version kenne ich noch nicht...aber die KANN nur besser sein....
Satte vier Disks gehen am C64 für diesen Mist drauf...warum, fragt man sich schon nach wenigen Augenblicken. Immens lange Ladezeiten... und wozu? Für einen simplen Textscreen und einer kurzen Tüdel-Melodie, die schon 1983 für keine Begeisterungsstürme gesorgt hätte.
Bis man zum ersten Kampf kommt, vergehen durch diese Story-Screens schon so an die 15 Minuten, in denen man dem Floppy beim Rattern zuhören kann.
Und dann! Der erste Kampf! ...scheisse, hätts doch noch etwas länger geladen... die miese Grafik der C64-Version wurde ja schon erwähnt, und auch hier gilt, schon 1983 gabs hübscheres.
Und der Kampf selbst entwickelt sich alsbald zum Krampf, denn sofort und ohne Vorwarnung beginnt der Gegner mit Shuriken zu werfen (auch sehr hübsch dargestellt mit einem C64-Charset-Stern * ), aber mit Müh und Not hab ich es durch Button-Gehämmer geschafft, der Gegner ist besiegt!
...der Bildschirm wird schwarz, das Programm warnt mich noch vor: "Prepare for the Samurai Guardian".... im nächsten Moment erscheint ein, öhm, etwas am Bildschirm, und noch bevor ich eine Bewegung am Joystick machen hätte können, schaue ich ungläubig auf einen Speer der aus dem Etwas fliegt (natürlich ohne Animation) und mein Ninja tot am Boden liegt.
Und das Spiel fragt mich noch dreist "want to play a new game? y/n" ...was für eine Frage! |
24.05.2011, 10:29 Marco (3572) | |
Eine Käsescheibe als Diskette, Klasse! |
02.01.2008, 00:02 blaze1973 (101) | |
Wenn die Grafik für die Amiga Version "nur" 3 Punkte bekam,dann schaut euch die Grafikpracht der C64 Version an.. |
18.10.2007, 17:50 Zaquarta (141) | |
Sooo schlecht sieht die Amiga-Grafik nun auch wieder nicht aus... |
14.05.2007, 09:44 Projectyle (577) | |
Also ich war Jugendlicher ein echter Ninja Fan. Aber dieses Game war wirklich schrecklich. |
27.04.2007, 08:03 whitesport (852) | |
gibt für den 64er auch noch ein spiel namens "ninja master" von firebird, war auch eine gurke sondergleichen aber dafür jedenfalls witzig |
27.04.2007, 07:48 tschabi (2616) | |
flop zurecht,das spiel ist grottenschlecht |
23.04.2007, 09:32 cassidy [Mod] (4112) | |
Ein Traum, dieser Mann! Kommentar wurde am 23.04.2007, 09:32 von cassidy editiert. |
23.04.2007, 09:24 kultboy [Admin] (11495) | |
Ich werde schauen das ich ab und zu einen ASM Flop online stelle. Es gibt ja schließlich genug. Bei speziellen wünschen... |
23.04.2007, 09:18 cassidy [Mod] (4112) | |
Ich will alle! War mir auch früher immer das Liebste in der ASM! Habe ich immer schön zuletzt gelesen! |
22.04.2007, 21:38 kultboy [Admin] (11495) | |
Stimmt, die Floptests sind schon einzigartig! Ich liebe sie auch. |
22.04.2007, 21:23 Frank ciezki [Mod] (3803) | |
Schaut euch mal bei Legacy das Bild aus der C64-Version an. Autsch! ASCII-Warrior of Death |
22.04.2007, 21:06 cassidy [Mod] (4112) | |
Ich liebe Floptests! Könnte ich nur lesen! |
20.04.2007, 21:43 Lari-Fari (1848) | |
Hab ich unter WinUAE nicht zum Laufen bekommen (wenn mir jemand weiterhelfen kann: gerne) und mir eigentlich nur wegen des Titels gewünscht. Der ist aber auch wirklich super, oder? Man wünscht sich direkt, dass die Verpackung von so einem Spiel aussieht wie eine ranzige Videohülle. | Seiten: [1] |
Du willst einen Kommentar schreiben?
Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!
|
|
|