Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: coaxspi
 Sonstiges




Spiele-Datenbank

Bild
21241 Tests/Vorschauen und 13163 Zeitschriften
Titel
Entwickler
nach was?
Magazine
Datenträger
Spieltype
Alphabet
System
Sortierung
Jahr
Treffer
 Genre Suche (aufklappen)
zufälliger Test/Vorschau anzeigen           



Earthworm Jim
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 43 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 7.93

Entwickler: Shiny Entertainment   Genre: Action, 2D, Jump 'n' Run, Comics   
Ausgabe Test/Vorschau (8) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
ASM 2/95
Testbericht
11/12
11/12
11/12
11/12
11/12
11/12
Sega Mega Drive
Super Nintendo
24 MBit Modul
Modul
103Vera Brinkmann
Mega Fun 12/94
Testbericht
88%
84%
87%
Sega Mega Drive
24 MBit Modul
323Ulf Schneider
Mega Fun 11/95
Testbericht
74%
76%
75%
Sega Game Gear
2 MBit Modul
142Ulf Schneider
PC Joker 3/96
Testbericht
84%
82%
82%
PC CD-ROM
1 CD
649Max Magenauer
PC Player 3/96
Testbericht
--81%
PC CD-ROM
1 CD
90Heinrich Lenhardt
PC Player 11/97
Testbericht
--4/5
PC CD-ROM
1 CD
52Roland Austinat
Video Games 11/94
Testbericht
90%
90%
85%
84%
95%
95%
Super Nintendo
Sega Mega Drive
Modul
24 MBit Modul
158Dirk Sauer
Robert Zengerle
Video Games 5/95
Testbericht
90%
82%
95%
Sega Mega CD
1 CD
95Robert Zengerle
Partnerseiten:
   weitere Scans:
 

Lieblingsspiel der Mitglieder: (5)
Dein Lieblingsspiel?

Mitglieder die das Spiel noch spielen wollen: (1)
Spiel markieren?

Mitglieder die das Spiel durchgespielt haben: (3)
Spiel markieren?

Serie: Earthworm Jim, Earthworm Jim 2, Earthworm Jim 3D

Auszeichnungen:




Videos: 2 zufällige von 6 (alle anzeigen)
Kategorie: Game Gear, Spiel
Kategorie: Longplay, Mega Drive
User-Kommentare: (39)Seiten: «  1 2 [3] 
24.05.2007, 09:43 tschabi (2616 
am pc kenn ich es nicht,wird aber so sein wie die konsolenversionen. ich habs am md und fand es echt spitze
21.05.2007, 21:15 [PaffDaddy] (1676 
Ich kenns nur vom SNES und da wars nur super.
der erste teil ist noch etwas besser als der 2. finde ich.
für mich is jim ein unvergessener meilenstein in sachen spielspaß und abwechslungsreichtum.
den überdrehten humor kann man halt nur lieben oder hassen.
die wertung passt wie die faust aufs auge ( zumindest für die snes version ).
21.05.2007, 20:59 invincible warrior (960 
Hatte beide Teile, war damals so um die 12, da war Earthworm Jim einfach nur cool! Das Level, wo man sich durch ne Art Museum kämpft und dazu Für Elise spielt, einfach cool. Auch die Extralevel, wo man Hundewelpen auffangen musste waren zwar sau schwer, aber auch unterhaltend. Habe nette Erinnerungen, wenn auch der 1. Teil etwas zu schwer war. (ich hasse Wettrennen gegen die Zeit)
20.05.2007, 01:03 DasZwergmonster (3237 
Also mir haben beide Teile sehr gut gefallen... da gab's zwei Versionen davon, eine für Win95 von Activision, wo nur Teil 1 dabei war, und eine zweite kam kurz darauf für DOS, wo gleich beide Teile in einer Packung drin waren, glaub das war von Rainbow Arts. Hatte beide Versionen und fand beide sehr gut. Witzig & abwechslungsreich.
19.05.2007, 18:53 Majordomus (2178 
Ich finde die Earthworm Jim Teile auch fürchterlich überdreht.
Eine Prise Humor schadet wirklich nicht. Aber dieser Overkill an Abgedrehtheit geht mir personlich einfach nur auf den Senkel.

Dazu kommt noch, dass ich Teile auch spielerisch echt mager fand.
Deathrider hat absolut recht: die Jump n run Zeit war vorbei und solche Wiederbelebungsversuche konnten sie schon gar nicht erst retten.
18.05.2007, 22:58 timm (209 
Hab´ich auf dem MegaDrive gespielt, und fand es gut.
Hat ´ne spassige Aufmachung und Atmosphäre.
18.05.2007, 21:56 Deathrider (1539 
Habs auch kurz mehrmals angespielt. War nicht mein Fall. Vielleicht war da die zeit der Jump n Runs für mich vorbei?!
18.05.2007, 20:39 Herr Planetfall [Mod] (3991 
Hab's auch mal gespielt. Das Gameplay war ganz ok, aber ich fand das ganze Spiel zu verzweifelt auf cool/abgedreht/lustig getrimmt.
18.05.2007, 20:30 kultboy [Admin] (11121 
Spiel ein paar mal gespielt, aber Jim war nicht mein Fall! Keine Ahnung was manche so toll daran finden. Bewertung erspare ich mir lieber.
Seiten: «  1 2 [3] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!