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Lost Patrol, The
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Bisher 43 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.29
Amiga
Entwickler: Shadow Development   Publisher: Ocean   Genre: Strategie, Action, Simulation, 2D, Kriegsspiel   
Ausgabe Test/Vorschau (4) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Amiga Joker 10/90
Testbericht
80%
32%
62%
Amiga
2 Disketten
6013Felix Bübl
ASM 10/90
Testbericht
10/12
10/12
10/12
Amiga
2 Disketten
3175Manfred Kleimann
ASM 1/91
Testbericht
7/12
6/12
9/12
PC
3 Disketten
398Dirk Fuchser
ASM 4/91
Testbericht
7/12
6/12
9/12
Atari ST
3 Disketten
212Dirk Fuchser
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Videos: 2 zufällige von 2
Kategorie: Longplay, Amiga
Kategorie: PC, Intro, Spiel
User-Kommentare: (166)Seiten: «  4 5 6 7 [8] 9 10 11 12   »
02.11.2007, 19:44 Spielenarr (209 
Die Atmosphäre in diesem Spiel war sehr packend. Das lag auch ganz besonders daran das The Lost Patrol eigentlich ein Genre-Mix war.
Bin aber nie weiter, als bis zum ersten Gebirgskamm gekommen, da waren dann meine Kameraden moralisch immer voll mies drauf und haben mir ne Granate untergeschoben, was mich dann aber doch frustriert hat.
Schönes, aber dennoch schweres Spiel.
04.04.2007, 14:15 Lari-Fari (1848 
Nö, ist alles in Ordnung. Die Seite funktioniert wie eh und je. Besorg Dir mal 'n vernünftigen Anschluss.
04.04.2007, 14:11 Greg Bradley (2567 
Jetzt wollte ich gerade entrüstet fragen, wo denn unter "Partnerseiten" der Link zu unos THE LOST PATROL WEBSHRINE ist, da muss ich feststellen, dass die Seite offensichtlich gar nicht mehr existiert!!

Was ist denn da los? Oder ist das nur wieder meine dödelige Modem-Verbindung, die sich ständig aufhängt?
Hmm, in 'ner Stunde nochmal probieren, dann weiß ich mehr.
04.04.2007, 13:42 Projectyle (577 
Ja leider war die ST Version vergeigt.
Aber hat trotzdem Spass gemacht.
04.04.2007, 09:07 DRAX (288 
Tolles Spiel mit ansprechendem Vietnamflair.Schöne Zwischensequenzen, wunderschöne Grafik mit toller Musik.Beeindruckend fand ich die Sniperszene.Die Vergrösserung der Umgebung fand ich einfach der Hammer.Alle Actionsequenzen machten viel Spass bis auf die Mann gegen Mann-Fights und das Minengestocher, die fielen etwas ab.Dafür war die Fadenkreuzballerei stark gegen die VC-Patroullie.(Hinter der Mauer in Deckung gehen .Aber was mich heute noch wütend macht ist die verBUGte ST-Version.An der Stelle mit dem VC-Opi samt Heckenschützenhinterhalt verabschiedete sich das Spiel mit einem schwarzen Screen.Am Anfang dachte ich noch:"Na kein Problem, lauf ich halt nicht durch die Mitte, sondern nördlich oder ganz südlich an ihm vorbei".Ja Pustekuchen, diesen VC-Opi kann man nicht umgehen."Toll!" dachte ich mir, das Game muss ich aber haben, also umgetauscht.<Einige Wochen später..> Erst die VIERTE!! Version lief dann einigermassen stabil .So verrückt war ich damals nach diesem Spiel.Der 10-Minuten Trick ist übrigens ne tolle Sache.Schön zu sehen wie man mit 99er Kraft und Moral das rettende Camp erreicht
25.01.2007, 01:02 maynard the wise (7 


Super Game! Und wieder mal auch ein sehr schweres. Bin immer an der Stelle gestorben, wo man im Schützengraben lag (soweit ich mich erinnern kann). Die Musik war der Oberhammer......
30.08.2006, 18:01 blaze1973 (101 
Für mich ein Klassiker(trotz Bugs tolle Atmosphäre)
29.08.2006, 23:48 Gast
Super Game
Hab das damals tagelang gedaddelt.
07.08.2006, 09:36 riq (73 
Eines der Spiele die mich früher am meisten fasziniert hatten... lag zum einen an der Präsentation, zum anderen aber auch an dem für mich damals horrenden Schwierigkeitsgrad... Vor allem der Soundtrack war gaiel!

Trotzdem bin ich nie weit gekommen, und meine Kumpels waren auch nicht besonders motiviert sich näher damit zu beschäftigen

Da ich aber letztes Jahr einen Monat durch den Süden von Vietnam gereist bin müsste ich doch jetzt im Spiel die "gefahrlose" Route finden
06.05.2006, 13:26 DonAule (17 
Fettes Game.

Hammer-Atmo dank der geilen Zwischenbilder (animierter Stahlhelm nach dem Ableben ) , dem Depri-Sound und der ganzen Layoutgestaltung von den farben bis zur Schriftart..

Hab mich mit Platoon (Film) das ein oder andere Mal vorher in "Stimmung" gebracht
Man war das geil. Fühlte mich mittendrin statt nur dabei... bei Aliens klappte das auch


Zwischensequenzen waren von cool (Scharfschütze mit Fernrohr bis nervend (Mienenbuddeln im Sand
)

War öfters fast am Ziel ,
doch dann kam natürlich der Satz des Grauens:
XY hat Dir eine Granate in die Schuhe gesteckt. Exitus


Danke für diese tolle Game
Kommentar wurde am 06.05.2006, 13:35 von DonAule editiert.
01.02.2006, 17:30 Thyrfing (434 
Atmospärisch richtig gut gemacht - Musik und Filme trugen enorm dazu bei, das Ding länger zu spielen. Allerdings waren die Actionsequenzen was für Sadomasos...übelst schwer
17.08.2005, 20:39 Greg Bradley (2567 
Hab´ noch keinen gefunden. Halte das aber eher für ein Gerücht.
Was aber definitiv funktioniert, ist der Trick mit den vielen kurzen Rastpausen, um der sinkenden Motivation entgegen zu wirken.
17.08.2005, 20:00 turov (478 
lostpatrol...mit den schönen stimmungsvollen bildern und geilen digianimationen...da hat mir mein kumpel ne zeit lang die bude eingerannt um das zocken zu können...schwer aber schön...

stimmt es eigentlich das es einen perfekten weg ohne probs gibt? haben früher immer "die großen" die mir das spiel gaben erzählt...

Kommentar wurde am 17.08.2005, 20:03 von turov editiert.
17.08.2005, 11:57 electroboy (79 
Wenn man in einer Stunde 6 Pausen macht statt einer langen, freut man sich eben 6 mal statt einmal (lang) ....
Kommentar wurde am 17.08.2005, 11:58 von electroboy editiert.
17.08.2005, 11:06 Gast
Das Moralproblem kann man umgehen, indem man einen Bug ausnutzt: statt z.B. eine Stunde zu rasten (bzw sich einzugraben) macht man mehrmals direkt hintereinander 10min Pause. Aus unerfindlichen Gründen steigert man die Moral so erheblich mehr als mit durchgehenden Pausenzeiten.
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