Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: cuspacer
 Sonstiges




Spiele-Datenbank

Bild
25325 Tests/Vorschauen und 14245 Zeitschriften
Titel
Entwickler
nach was?
Magazine
Datenträger
Spieltype
Alphabet
System
Sortierung
Jahr
Treffer
 Genre Suche (aufklappen)
zufälliger Test/Vorschau anzeigen           



Outzone
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 3 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 5.33

Entwickler: Lankhor   Publisher: Lankhor   Genre: Action, 2D, Shooter, Sci-Fi / Futuristisch   
Ausgabe Test/Vorschau (3) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Amiga Joker 9/91
Testbericht
42%
70%
69%
Amiga
1 Diskette
266Michael Labiner
ASM 7/91
Testbericht
10/12
4/12
10/12
Atari ST
1 Diskette
57Klaus Trafford
ASM 9/91
Testbericht
10/12
10/12
10/12
Amiga
1 Diskette
45Klaus Trafford
Partnerseiten:
   weitere Scans:
 

Dein Lieblingsspiel?

Willst du das Spiel noch spielen? Dann setze es auf deine Liste!

Hast du das Spiel durchgespielt? Dann setze es auf deine Liste!

Spiel in diesen Compilation enhalten: Metallic Power

Auszeichnungen:


Videos: 2 zufällige von 2
Kategorie: Amiga, Spiel
Kategorie: Atari ST, Spiel
User-Kommentare: (4)Seiten: [1] 
21.11.2021, 13:14 Edgar Allens Po (2838 
Ui, jetzt dachte ich echt, dies könnte der nächste Shooter sein, den ich probiere. Ist aber so komisch mit stotterndem Hin- und Herfliegen. Einen Try könnte man aber wagen.
05.12.2014, 06:45 Twinworld (2716 
Ganz interessantes Spiel was ich seinerzeit dann und wann versucht habe,aber mir war es dann zu schwer und die Motivation nicht gross genung um mich reinzubeissen.
20.01.2011, 17:51 SarahKreuz (10000 
Fand ich durchaus gelungen. Bereits ab dem dritten Level zog der Schwierigkeitsgrad aber drastisch an. Wenn man nicht dazu genötigt wäre die Level (und das vorgehen) später komplett auswendig zu lernen, könnte man`s empfehlen. So ist`s wohl reine Geschmackssache. Und `ne Frage von Frustresistenz.
25.09.2007, 09:25 hunter3000 (726 
Das Blöcke aus dem Weg räumen erwies sich meist nicht als kniffelige Denkaufgabe, sondern als hektisches Geschubse, da man Zeitdruck hatte, den Weg frei zu kriegen. Etwas mehr Taktik oder Originalität beim Levelaufbau hätten dem sonst guten Konzept nicht geschadet. Dazu kommen nachher sauschwere Levels und miese FX und Musi:
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!