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Mortal Kombat
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Bisher 63 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 7.10
Entwickler: Midway Publisher: Midway Genre: Action, 2D, Beat'em up |
Ausgabe |
Test/Vorschau (18) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Amiga Joker 1/94
| Testbericht
| 79%
| 78%
| 79%
| Amiga
| 2 Disketten
| 2109 | Reinhard Fischer
| ASM 11/93
| Testbericht
| 10/12
| 8/12
| 10/12
| Sega Mega Drive
| 16 MBit Modul
| 709 | Klaus Trafford
| ASM 12/93
| Testbericht
| - | - | 11/12
| Super Nintendo
| 16 MBit Modul
| 279 | Klaus Trafford
| ASM 12/93
| Testbericht
| - | - | 9/12
| Sega Master System
| 4 MBit Modul
| 200 | Andreas Lober
| ASM 12/93
| Testbericht
| - | - | 8/12
| Sega Game Gear
| Modul
| 167 | Klaus Trafford
| Man!ac 7/94
| Testbericht
| 78%
| 74%
| 78%
| Sega Mega CD
| 1 CD
| 74 | Winfried Forster
| Man!ac 11/93
| Testbericht
| 80% 71%
| 69% 66%
| 77% 74%
| Super Nintendo Sega Mega Drive
| 16 MBit Modul 16 MBit Modul
| 257 | Martin Gaksch
| Man!ac 11/93
| Testbericht
| - | - | 71%
| Sega Master System
| 4 MBit Modul
| 54 | -
| Mega Fun 10/93
| Testbericht
| 81%
| 77%
| 85%
| Sega Mega Drive
| 16 MBit Modul
| 546 | Philipp Noak Stephan Girlich
| PC Games 1/94
| Testbericht
| 90%
| 88%
| 93%
| PC
| 3 Disketten
| 98 | Thomas Borovskis
| PC Joker 4/94
| Testbericht
| 80%
| 78%
| 78%
| PC
| 3 Disketten
| 212 | | PC Player 3/94
| Testbericht
| - | - | 68%
| PC
| 3 Disketten
| 285 | Heinrich Lenhardt
| Play Time 3/94
| Testbericht
| 76%
| 69%
| 82%
| Amiga
| 2 Disketten
| 695 | Hans Ippisch
| Power Play 2/94
| Testbericht
| 72% 70%
| 64% 65%
| 78% 78%
| PC Amiga
| 3 Disketten 2 Disketten
| 1064 | Michael Hengst
| Power Play 11/93
| Testbericht
| 73% 66%
| 62% 40%
| 78% 73%
| Super Nintendo Sega Mega Drive
| 16 MBit Modul 16 MBit Modul
| 918 | Sönke Steffen
| Sega Magazin 11/93
| Testbericht
| 80% 90% 90%
| 71% 74% 74%
| 85% 80% 80%
| Sega Mega Drive Sega Master System Sega Game Gear
| 16 MBit Modul 4 MBit Modul 4 MBit Modul
| 31 | Ulf Schneider
| Video Games 7/94
| Testbericht
| 80%
| 78%
| 81%
| Sega Mega CD
| 1 CD
| 637 | Ralph Karels
| Video Games 11/93
| Testbericht
| 79% 79% 75% 52% 49%
| 74% 74% 62% 61% 55%
| 80% 80% 75% 55% 46%
| Super Nintendo Sega Mega Drive Sega Game Gear Sega Master System Nintendo Game Boy
| 16 MBit Modul 16 MBit Modul Modul 4 MBit Modul Modul
| 596 | Ralph Karels
|
| User-Kommentare: (109) | Seiten: « ‹ 3 4 5 6 [7] 8 › » |
05.06.2007, 06:36 Adept (1167) | |
Als die Amiga-Version mit Blood-Modus nicht mehr zu bekommen war, wurde das Spiel für mich uninteressant. Habe es jetzt auf dem MAME-Emulator angezockt. Höllisch schwer! |
05.06.2007, 01:23 Lari-Fari (1848) | |
Eben. Galt für Teil zwei auch. Kintaro hab ich auf dem Amiga mal eingetütet. Einmal, auf Very Easy! Völlig überzogen schwer. Goro ging eigentlich, den ersten Teil konnte man mit etwas Übung gut schaffen. Kommentar wurde am 05.06.2007, 01:23 von Lari-Fari editiert. |
05.06.2007, 01:12 Frank ciezki [Mod] (3803) | |
Wobei der Endgegner leichter zu besiegen war als diese Verdammte Werziege. |
05.06.2007, 01:09 Lari-Fari (1848) | |
Dit war Teil 3. Alle Mortal-Teile hatten ja vor dem eigentlichen Endgegner irgendeine Monstrosität. Im ersten Teil war's Goro, im zweiten sein Kumpel Kintaro, im dritten dann dieses Zentaurenviech, dessen Name mir nicht mehr einfällt. Es hielt sich auch ewig das Gerücht, dass man in Teil 1 als Goro spielen konnte. Ging aber erst im vierten. Kommentar wurde am 05.06.2007, 01:09 von Lari-Fari editiert. |
05.06.2007, 00:58 Frank ciezki [Mod] (3803) | |
Hatte mal einen Teil auf dem PC. Durch die meisten Gegner hat man sich locker durchgeschnetzelt,aber der vorletzte war so ne Art Centaur. Der hat mich fast immer alle gemacht. |
05.06.2007, 00:55 [PaffDaddy] (1767) | |
die 7 gilt für den ersten tiel der serie allgemein, nicht speziell für die amiga version. |
06.04.2007, 10:04 Projectyle (577) | |
Hab das Spiel '93 das erste mal auf dem Automaten gesehen. Später dann habe ich es auf dem Sega beim Kumpel gezockt |
11.09.2006, 13:02 Lizard King (66) | |
Die ersten Teile waren noch gut zu Spielen. Die heutigen Teile sind alle viel zu überladen mit zig Kombos und Tastenakrobatik was ich eigendlich schade finde. |
15.05.2006, 14:43 tschabi (2616) | |
fand den 2.teil am besten,danach verschwand mein interesse an diesem prügler. denn ab diesm zeitpunkt hatte ich mein neo geo und konnte mit wuselsprites nix mehr anfangen |
14.05.2006, 11:49 Deathrider (1850) | |
Fand die ersten Teile eher lahm. Finde nur den dritten Teil richtig gut. Das beste war der Bicycle-Kick von Liukang |
02.05.2006, 00:14 monty mole (1139) | |
Das die Mortal Kombat Serie entstanden ist war purer Zufall. Ursprünglich wollten die ein digitalisiertes Van Damme Spiel machen. Allerdings gab es da rechtliche Probleme so das man kurzerhand das Konzept verwarf und Mortal Kombat machte. |
25.04.2006, 08:48 whitesport (852) | |
hab die automatnplatine zuhause, könnte die mal anschliessen und nachschauen, wenn sie noch läuft...
der zweite teil ist nach dem genialen mortal kombat gold für dreamcast wirklich der beste |
25.04.2006, 04:38 Greg Bradley (2567) | |
Jetzt habe ich mal eine Frage an die Experten: Die Musik finde ich ziemlich geil. Angegeben ist als Musiker der AMIGA-Version Allister Brimble (Haus- und Hof-Musiker von TEAM 17). Hat der die Musik wirklich komponiert oder einfach nur vom Automaten konvertiert? Wenn ja, wer hat dann die Automatenmusik geschrieben? Oder hat der Automat eine völlig andere Musik und Brimble hat für den AMIGA eine ganz eigene komponiert? Und wie sieht es dann mit den Konsolen aus? Oder hat Brimble auch die Automatenmusik komponiert? Würde mich doch sehr wundern, zumal seine präferierte Plattform ja doch eher der AMIGA war. Verdammt, ich habe MORTAL KOMBAT eigentlich auf so gut wie jedem System schon gespielt, könnte aber nicht sagen, ob da immer die gleiche Mukke lief. Kommentar wurde am 25.04.2006, 04:41 von Greg Bradley editiert. |
24.04.2006, 22:01 Lari-Fari (1848) | |
Das hab ich zuerst auf ´nem Automaten in England gezockt, zum Glück wussten die ca. 8jährigen Kiddies, die auch in der Spielhalle abhingen, wie man mit Sub-Zero Köppe abreißen konnte. Das Game war echt für Legenden gut, als der zweite Teil gerade draußen war, machten bei uns auf dem Schulhof die wüstesten Gerüchte um neue Kämpfer und Fatalities die Runde. Internet hatte ja noch niemand... Und, oha! Heute noch sehr, sehr spielbar, wenn´s auch vom zweiten (und besten) Teil der Reihe technisch und spielerisch um Längen geschlagen wird. Gab es davon nicht auch irgendwo einen Test? Gleich mal auf den Wunschzettel packen... |
01.02.2006, 16:08 Darkpunk (2940) | |
Hab beide Teile original für den Amiga. Konnte mit Prüglern halt nie viel anfangen. Mortal Kombat 2 mit ´nem Kumpel auf SNES sehr gern gespielt. | Seiten: « ‹ 3 4 5 6 [7] 8 › » |
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