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Street Gang
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Bisher 11 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 4.00
C64/128
Entwickler: Time Warp   Publisher: Rainbow Arts   Genre: Action, 2D, Beat'em up   
Ausgabe Test/Vorschau (3) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
ASM SH 3/88
Testbericht
5/12
8/12
5/12
Amiga
1 Diskette
236Thomas Brandt
ASM 11/87
Testbericht
8/12
9/12
7/12
C64/128
1 Kassette
148Thomas Brandt
Power Play 1/87
Testbericht
40%
80%
30%
C64/128
1 Diskette
692Anatol Locker
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Videos: 2 zufällige von 4 (alle anzeigen)
Kategorie: Longplay, C64
Kategorie: Amiga, Longplay
User-Kommentare: (28)Seiten: «  1 [2] 
07.06.2011, 16:30 Hudshsoft (878 
Völlig unspielbar. Schade um den genialen Sound!
17.05.2011, 23:48 Rektum (1730 
Das "Echt cool Alta" war natürlich eine scherzhafte Dreingabe.
17.05.2011, 23:38 Rektum (1730 
Hahaha, jetzt, wo du es sagst!!!
Das Ding sieht echt aus wie eine Schlange, ich hatte gerade die absolut passende Optik in der Pupille.
Echt cool Alta.
17.05.2011, 21:30 bronstein (1654 
Bei der Amiga-Version erkennt man wenigstens, was das komische Ding links oben darstellen soll. Ich habe beim C64 immer geglaubt, das sei eine Schlange...
29.09.2010, 18:05 Marco (3572 
Bren McGuire schrieb am 25.06.2010, 21:50:
Was dem Mega Drive-Fan sein "Streets of Rage" war, war des kleinen Brotkasten-Besitzers sein "Street Gang"...


Möglich, möglich....
25.06.2010, 21:50 Bren McGuire (4804 
Was dem Mega Drive-Fan sein "Streets of Rage" war, war des kleinen Brotkasten-Besitzers sein "Street Gang"...
25.06.2010, 14:06 Marco (3572 
Street Gang war eines meiner ersten Spiele, sehr atmosphärisch!
Auch wenn der Schwierigkeitsgrad hoch ist und das Gameplay nicht gerade besticht, ist es doch etwas besonderes für mich.
21.06.2010, 22:57 docster (3389 
Mehr als den Status eines Durchlaufpostens konnte "Street Gang" nicht erringen, die mit positiven Kommentaren bedachte Musik stellt den einzig positiven Aspekt - aufgrund des schwachen Gameplays nicht nur in technischer Hinsicht - dar.

Irgendwann hatte ich auch noch einmal die Amiga - Version zu Gesicht bekommen, welche sich allenfalls grafisch geringfügig abhob.

Alles in allem ist nicht mehr als eine 2 drin, denn auch ohne einen Blick auf die starke Genre - Konkurrenz ist das Game außerordentlich schwach.
21.06.2010, 22:45 bronstein (1654 
Ich finde, Georg Brandt hat bei "In 80 Days..." noch einen ziemlich starken Auftritt, die Effekte sind super - auf Dauer waren seine Melodien aber einfach zu dünn.
16.10.2009, 14:38 Herr Planetfall [Mod] (4034 
Wow, das Spiel hat ja richtig gute Musik! Deshalb möchte ich nochmal den Namen des Musikers nennen: Der Soundtrack von Georg Brand ist cool! Guter Mann.

Hatte nach den Kommentaren und dem Artikel selbst aber schlimmeres erhofft - Gameplay ist vorhanden. Man kann springen, hauen und sich ducken, um Pfefferspray aufzuheben. Sehr lustig: Über die Pistolenkugeln der Trenchcoat-Männer muß man drüberhüpfen, woraufhin die Patronen meist ein anderes Bandenmitglied vom Bildschirm pusten - danke auch. Die schnellen grünen Männchen kommen übrigens angelaufen wie ein fröhliches Männerballett, sieht wirklich wie das Gegenteil einer "Street Gang" aus. Wäre es nicht zu schwer, würde ich es tatsächlich länger spielen, ich höre die Musik wirklich gerne.
30.08.2008, 22:30 monty mole (1139 
Wirklich durchschnittliche Spiele gab es recht selten von Rainbow Arts. Entweder waren die super oder ein völliger Griff ins Klo.
Ich habe Street Gang damals, warum auch immer, recht gerne gespielt. LEider schmierte meine Version nach dem letztem Level ab. :(
30.08.2008, 13:02 CoRpSe (93 
Technisch ist die Musik einwandfrei ..nur was das Spiel dazu soll..
30.08.2008, 02:39 DasZwergmonster (3273 
Bäh! Was für ein Schrott... Grafisch schon damals höchstens durchschnittlich, wenn man beide Augen zudrückt (dann sieht man ja auch nix mehr.... ). Sollte man die Augen dann doch wieder aufmachen erfreut man sich an den tollen Ein-Phasen-Animationen.

Wenn mich die Erinnerung nicht trügt hatte man auch nur einen Angriff... toll, für ein Prügelspiel.

Zudem nervt die völlig ungenaue Kollisionsabfrage und die ewig gleich doof aussehenden Gegner, die ohne Unterlass von links und rechts reinlaufen.

Das beste ist noch die knapp über dem Durchschnitt liegende Musik. Aber die gibts zum Glück nur im Intro zu hören. Denn eine schöne Musik würde ja nur von dem Schrott, den man da spielt, ablenken.
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