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Impossible Mission
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Bisher 65 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.10
C64/128
Entwickler: Epyx   Publisher: Epyx   Genre: Action, Adventure, 2D, Rätsel, Sci-Fi / Futuristisch   
Ausgabe Test/Vorschau (9) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
64er 2/85
Testbericht
ohne BewertungC64/128
1 Kassette
1350Christian Rogge
ASM 3/86
Testbericht
9/10
6/10
10/10
Sinclair ZX Spectrum
1 Kassette
2064Manfred Kleimann
ASM 11/90
Testbericht
8/12
5/12
10/12
Sega Master System
Modul
93Eva Hoogh
Happy Computer SH 3/85
Testbericht
ohne BewertungC64/128
Sinclair ZX Spectrum
1 Kassette
1 Kassette
293-
Megablast 1/92
Testbericht
59%
-74%
Atari 7800
Modul
159Manfred Duy
Play Time 6/92
Testbericht
70%
60%
71%
Sega Master System
Modul
58Oliver Menne
Power Play 1/87
Testbericht
ohne BewertungC64/128
1 Diskette
217Boris Schneider-Johne
Power Play 2/91
Testbericht
58%
54%
68%
Sega Master System
Modul
64Anatol Locker
Video Games 1/91
Testbericht
62%
35%
70%
Sega Master System
Modul
255Stephan Englhart
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Serie: Impossible Mission, Impossible Mission II, Impossible Mission 2025: The Special Edition

Videos: 2 zufällige von 7 (alle anzeigen)
Kategorie: Spectrum, Longplay
Kategorie: Master System, Longplay
User-Kommentare: (118)Seiten: «  4 5 6 7 [8] 
18.10.2006, 21:17 Dragondancer [Mod] (1075 
hmmm? wo ist den da das problem?

jeder bewertet das spiel so wie es einem gefallen hat. Deathrider hat seine wertung abgegeben und sie auch begründet. nur weil sein geschmack nicht deiner ist, hat er denoch das recht seine meinung kundzutun.
18.10.2006, 19:45 asc (2299 
Eine sehr objektive Bewertung: Ich mag's nicht, scheisse. Ich finde, wer Adventures mit Logic nicht mag, sollte so ein Spiel auch nicht spielen.
18.10.2006, 17:21 Deathrider (1505 
Vielleicht bin ich eine seltene Spezies, aber ich fand das Spiel grausig. Grafik ist ja bekanntlich nicht alles, aber ein bißchen Gehüpfe über Roboter und ein bißchen Fahrstuhl fahren hat mich nicht sonderlich interessiert.
Allein schon der Beginn, irgendwo im Raum verstreut in irgendeine Richtung zu laufen fand ich demotivierend. Mag eher geradlinige Spiele.
Habs irgendwann doch noch versucht, Motivation zu bekommen, weils jeder gut fand, aber es ging einfach nicht. Ich und das Programm wir haben uns nicht gemocht.

Deswegen gibts von mir nur nen Gnadenpunkt.
05.03.2006, 20:19 monty mole (1108 
Das Puzzle im ersten Teil fand ich immer zu hart. Ich bin da bis heute noch nicht dran vorbei gekommen.

@Tschabi:

Für 1984 war die Endsequenz grossartig. Natürlich nicht sonderlich lang aber die meisten Sachen aus der Zeit hatten da wirklich weniger zu bieten.
20.02.2006, 10:27 tschabi (2616 
viel kam am ende ja wirklich nicht,nach der harten spielzeit hätte es schon etwas mehr sein können
20.02.2006, 03:59 Bundavica (518 
Hab das Ding durchgespielt um dann Elvin Atombender (hieß der so?) sagen zu hören........ No No No!
13.01.2006, 15:58 Sanxion (104 
LOL Felix ! Es scheint als hättest Du im Leben viel gelernt um das auch in "Impossible Mission" zu gebrauchen...
29.07.2004, 00:11 Gast
Hab´s, als ich jung und dumm war, auch nicht mal ansatzweise geschafft. Jetzt, wo ich eigentlich besseres zu tun haben sollte, fand ich es ein (relativ) Leichtes, das Spiel zu schaffen. (Mit CCS64-Emulator. Die SEGA Version ist optisch viel ansprechender, aber viel, viel leichter). Probiert´s doch auch noch mal, um der alten Zeiten Willen! Gruß, Felix
13.05.2004, 11:38 wishbringer (81 
Bis zum Ende geschafft? Tja, das frage ich mich auch gerade. Wie gesagt, ich bin nicht so der Joystick-Freak und ich fand einige Räume extrem schwer. Ich fürchte fast, dass ich es nie ganz geschafft habe, kann's aber nicht beschwören.

Hat dem Spielspaß aber irgendwie nicht geschadet.
13.05.2004, 10:00 Joco (20 
Also gut, ich gebe mich geschlagen! Wahrscheinlich war ich damals einfach noch zu jung ums zu kapieren. Fasziniert hat es mich ja wohl irgendwie trotzdem, sonst hätte ich ja nicht stundenlang rumprobiert. Habt Ihr es denn bis zum Ende geschafft?
12.05.2004, 23:53 wishbringer (81 
Aber Hallo! Die gesprochene Begrüßung "Another visitor! Stay a while, stay forever!" klingt mir noch heute im Ohr. Impossible Mission war damals eines meiner Lieblingsspiele für den C64. Ich fand manche Räume zwar ziemlich schwer (bin halt kein Joystick-Künstler), aber gerade dieses Überlisten der Roboter und die geschmeidigen Bewegungen des Spieler-Sprites fand ich absolut genial.
12.05.2004, 16:36 Teesdorfer (16 
also ich hatte sehr viele kurzweilige Stunden damit
12.05.2004, 15:25 Joco (20 
Ich erinnere mich nur an stundenlanges sinnloses rumprobieren. Gibt es jemanden der dieses Spiel so richtig verstanden hat
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