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Z-Out Wargate
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Bisher 38 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 7.86
| Amiga |
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Ausgabe |
Test/Vorschau (5) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Amiga Joker 12/90
| Testbericht
| 70%
| 78%
| 74%
| Amiga
| 1 Diskette
| 537 | Carsten Borgmeier
| Amiga Joker 3/96
| Testbericht
| 71% 70%
| 80% 79%
| 74% 73%
| Amiga Amiga
| 1 Diskette 1 Diskette
| 155 | Richard Löwenstein
| ASM 1/91
| Testbericht
| 10/12
| 8/12
| 10/12
| Amiga
| 1 Diskette
| 406 | Michael Suck
| ASM 4/90
| Vorschau
| - | Amiga
| Diskette
| 120 | Michael Suck
| Power Play 1/91
| Testbericht
| 82%
| 54%
| 76%
| Amiga
| 1 Diskette
| 1950 | Martin Gaksch
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Videos: 2 zufällige von 2
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| User-Kommentare: (51) | Seiten: « ‹ 1 [2] 3 4 › » |
30.03.2015, 20:04 Retro-Nerd (13410) | |
Wahrscheinlich um einen passenden Titel für den X-Out Nachfolger zu haben. |
30.03.2015, 20:02 kultboy [Admin] (11488) | |
Hat jemand eine Ahnung wieso das Spiel umgetauft wurde? |
02.12.2014, 10:01 tritontino (8) | |
Pat schrieb am 02.12.2014, 09:37: Wenn ich mich recht erinnere, war der unendlich Leben Cheat ja nur J und K gleichzeitig zu drücken, oder? Ja genau. Für meinen allerersten Cheat echt einfach. Sonst hätte ich das schöne Endcredits Bild nie gesehen. |
02.12.2014, 09:37 Pat (6184) | |
Wenn ich mich recht erinnere, war der unendlich Leben Cheat ja nur J und K gleichzeitig zu drücken, oder? |
02.12.2014, 06:58 tritontino (8) | |
Schönes Spiel, nette Grafiken und ein toller Soundtrack. War das erste Spiel bei dem ich aus Frust über den Schwierigkeitsgrad auf die Tastatur gehauen habe und ausversehen den Unverwundbarkeitsmodus aktiviert habe. Damals habe ich erstmals registriert das es sowas überhaupt gibt. Wenig später dann auch das Action Replay gekauft. Dem Spiel gebe ich ne glatte 8, auch wegen dem tollen MP-Modus. |
18.07.2012, 10:43 TheMessenger (1647) | |
War wirklich ziemlich konventionell und hatte wenig mit seinem Quasi-Vorgänger "X-Out" gemein, aber für ein schickes Spielchen war's durchaus geeignet. |
31.03.2011, 20:26 Retro-Nerd (13410) | |
War wohl eine Einzelproduktion als Team Avantec. Von den Programmieren und Grafikern hat man vorher und hinterher kaum was gehört, was man von Chris Hülsbeck und Rudi Stember nicht behaupten könnte. |
14.03.2011, 10:49 nudge (1802) | |
Du meine Güte - es gibt einen Nachfolger zu X-Out Diese Tatsache ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Sicher auch weil es nur eine Amiga und leider keine C64 Version davon gibt Was mich gerade irritiert ist der Hersteller. Im allen 3 Testberichten steht Rainbow Arts aber in der Rainbow Arts Liste steht es nicht und von Advantec habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört |
16.01.2011, 08:55 Atari7800 (2429) | |
War gut aber nicht so gut wie X-Out! |
29.08.2010, 16:23 Marco (3572) | |
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04.08.2010, 10:21 Wurstdakopp (1295) | |
Höre gerade den Titeltrack von der Power Game Hits. Einfach Hammer! |
19.04.2010, 19:56 jan.hondafn2 (2394) | |
In Level 3 hab ich nun gefrustet den Joystick, besser gesagt das Handtuch geworfen. Trotz Save-Funktion kam ich irgendwie nicht weiter. Okay, Shooter wie dieser gehören so oder so nicht zu meinen Stärken. R-Type war aber leichter und ich hatte es ziemlich schnell durchgespielt. Trotz alledem ist Z-Out ein gutes Spiel mit schönen Grafiken und akzeptablen Musik- und SoundFX! 7 Punkte. |
12.04.2010, 16:58 Homeboy (77) | |
Das hab ich lieber gezockt, als X-Out oder R-Type Das war schon ganz schön knackig, aber ich hatte mich da dermaßen dran festgebissen, dass ich es dann mit der Zeit wirklich durchgeschafft hatte. |
23.05.2009, 20:19 Darkhound (164) | |
Na ja, so "mittelmäßig positive" Erinnerungen an Z-Out. War schon ein ganz netter Shooter (war doch glaube ich der Nachfolger von X-Out, oder?), aber X-Out hat mir dennoch besser gefallen (man bedenke alleine schon das nette Intro von X-Out, egal ob auf dem C64 oder dem Amiga!) |
31.12.2008, 14:16 Retro-Nerd (13410) | |
Er meinte wohl eher volle 50 Bilder pro Sekunde, aber das konnte ja auch schon Turrican (1990) auf dem Amiga. Deutsche Programmierer hatten scheinbar weniger Probleme damit. Die Bitmap Brothers z.B. haben es meist nur auf 25 und weniger (siehe Xenon II) Bilder gebracht und hatten die Smooth Scrolling Technologie nicht.
Andere Spiele, wie z.B. Ruff'n Tumble, wurden mit Absicht in 25 Bildern programmiert, damit sie trotz grafischen Finessen noch halbwegs erträglich auf einem A500 laufen könnten. | Seiten: « ‹ 1 [2] 3 4 › » |
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