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Yolanda: The Ultimate Challenge
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Bisher 25 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 1.92
Amiga
Entwickler: Vectordean   Publisher: Millennium      
Ausgabe Test/Vorschau (3) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Amiga Joker 12/90
Testbericht
29%
62%
10%
Amiga
1 Diskette
2690Max Magenauer
ASM 12/90
Testbericht
4/12
4/12
7/12
7/12
5/12
5/12
Atari ST
Amiga
1 Diskette
1 Diskette
1147Michael Suck
Power Play 12/90
Testbericht
20%
20%
23%
23%
18%
18%
Atari ST
Amiga
1 Diskette
1 Diskette
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Kategorie: Longplay, Amiga
Kategorie: Longplay, C64
User-Kommentare: (142)Seiten: «  4 5 6 7 [8] 9 10   »
03.09.2010, 20:01 monty mole (1139 
ChPuls schrieb am 03.09.2010, 18:52:

@ MontyMole: Willst Du es nicht mal auf einem Amiga-Emulator versuchen?


Ich werde mich hüten.
03.09.2010, 18:59 Retro-Nerd (13465 
Probiere es doch selber. Das Spiel wird nicht besser, auch wenn jemand das durchspielt.
03.09.2010, 18:52 ChPuls (190 
Schaut euch doch den Hercules-Longplay für C64 an! Das muss zu schaffen sein.
Werft den Amiga-Emulator an. Wir schaffen das.
@ MontyMole: Willst Du es nicht mal auf einem Amiga-Emulator versuchen?
Kommentar wurde am 03.09.2010, 18:52 von ChPuls editiert.
29.08.2010, 22:35 ChPuls (190 
Jetzt haben wir für C64 den Longplay. Das Leveldesign ist identisch!
Yolanda dürfte jetzt zu knacken sein. Wer macht einen Longplay?
28.08.2010, 23:57 monty mole (1139 
Ich habe die C64-Version (Hercules) durchgezockt. Das Leveldesign müsste identisch sein. Vielleicht hilft das.
http://www.youtube.com/watch?v=7715fpLelHI
28.08.2010, 21:47 ChPuls (190 
Versucht es doch nochmal! Irgendwo muss da ein Trick sein mit den Plattformen.
21.08.2010, 11:21 ChPuls (190 
Das Spiel scheint wirklich ziemlich unfair und schlecht gemacht. Aber es gibt Leute die das durchgespielt haben, man siehe nur das Endbild im Internet (Adresse finde ich jetzt nicht mehr).
Irgendwo ist da sicher ein Trick. Vielleicht erscheinen an bestimmten Stellen mit einer bestimmten Bewegung dann rettende Plattformen?!
Kommentar wurde am 28.08.2010, 21:46 von ChPuls editiert.
21.08.2010, 10:31 cassidy [Mod] (4112 
Majordomus schrieb am 21.08.2010, 08:47:
Ich habe damals enfach alles gezockt, was mir unter die Finger kam.
Auch bei Yolanda hätte ich bestimmt eine Stunde investiert.

Ja, ich war damals simpel gestrickt.

Aber seit mir Bub&Bob gezeigt haben was wirklicher Spielspaß ist, bin ich erwachsener und wählerischer geworden.


So muss es bei mir auch gewesen sein!
21.08.2010, 08:47 Majordomus (2178 
Ich habe damals enfach alles gezockt, was mir unter die Finger kam.
Auch bei Yolanda hätte ich bestimmt eine Stunde investiert.

Ja, ich war damals simpel gestrickt.

Aber seit mir Bub&Bob gezeigt haben was wirklicher Spielspaß ist, bin ich erwachsener und wählerischer geworden.
20.08.2010, 22:58 cassidy [Mod] (4112 
Aber mal im Ernst, da brauchte man sich doch nur das üble Cover und die schrägen Screenshots anzusehen, um zu sehen, was das Spiel für ein Scheiss ist!
Oder, waren wir damals so simpel gestrickt, dass wir auf Alles abgefahren sind?
20.08.2010, 20:26 Adept (1167 
Ich würde für einen BATerang plädieren.
20.08.2010, 19:20 Majordomus (2178 
Mit einem Jet-Pack würde ich nicht immer gleich ins Feuer fallen. Wäre schon sehr sinnvoll

Waffen bringen eigentlich nichts, da man gar nicht so schnell feuern kann, wie man stirbt
20.08.2010, 17:59 Adept (1167 
Also...ich tippe mal, das Yolanda ursprünglich irgendein Hilfsitem bekommen sollte (Waffe, Seil oder ähnliches). Weil in der Amiga-Version strotzt der Code vor überflüssigen Platzhaltern und ungenutzten Collusion-Routinen...und merkwürdig überflüssigen Interrupts...
20.08.2010, 17:49 DasZwergmonster (3273 
Öhm... ich bin jetzt kein Super-Nerd... aber es interessiert mich trotzdem, also, was sieht man denn da ausser dem üblichen Haufen Zahlen, Zeichen und Buchstaben? Und was wird einem da klar?
20.08.2010, 14:33 Adept (1167 
Hmmm...an alle Super-Nerds...macht Euch mal den Spaß und schaut Euch den Source-Code an, da wird so einiges klar...^^
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