Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: nikolaus76
 Sonstiges




Spiele-Datenbank

Bild
25325 Tests/Vorschauen und 14245 Zeitschriften
Titel
Entwickler
nach was?
Magazine
Datenträger
Spieltype
Alphabet
System
Sortierung
Jahr
Treffer
 Genre Suche (aufklappen)
zufälliger Test/Vorschau anzeigen           



Jetfighter II: Advanced Tactical Fighter
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 0 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 0.00

Entwickler: Velocity   Publisher: U.S. Gold   Genre: Action, Simulation, 3D, Kriegsspiel, Fliegen   
Ausgabe Test/Vorschau (2) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
ASM 7/91
Testbericht
11/12
7/12
10/12
PC
Diskette
88Dirk Fuchser
Power Play SH 3/91
Testbericht
--81%
PC
Diskette
244Michael Hengst
Partnerseiten:

Dein Lieblingsspiel?

Willst du das Spiel noch spielen? Dann setze es auf deine Liste!

Hast du das Spiel durchgespielt? Dann setze es auf deine Liste!

Serie: Jetfighter: Das Abenteuer, Jetfighter II: Advanced Tactical Fighter, Jetfighter III, JetFighter IV: Fortress America

Auszeichnungen:


Videos: 2 zufällige von 3 (alle anzeigen)
Kategorie: PC, Spiel
Kategorie: PC, Musik
User-Kommentare: (2)Seiten: [1] 
29.01.2021, 21:10 Bearcat (3868 
Der Power-Play-Hengst erzählt mal wieder Käse: von wegen F-22, hier sitzt man am Knüppel der YF-23! Leider noch nie damit geflogen. Nachdem die F-22 Raptor im großen F-15-Nachfolgewettbewerb "ATF" der US Air Force das Rennen machte, fristet das ungewöhnliche Monster allerdings ein eher unscheinbares Dasein.
15.06.2011, 11:10 nudge (1821 
JF2 ist eines jener Spiele, die ich nur angespielt habe, und die mich nicht zu mehr motiviert haben. Darum bewerte ich das Spiel auch nicht.

Mir war es einfach zu trocken. Auch die Grafik war irgendwie farblos und öde. Komischerweise stört mich das bei Gunship nicht. Die Grafik ist einerseits besser als die 3D Titel der 80'er Jahre. Andererseits sind halt noch keine Texturen vorhanden und es dominieren schraffierte und unschraffierte Polygone. Was mir noch auffällt ist, dass alle 3D Programme diese verschiedenen Kameraperspektiven hatten, die aber alle sinnlos waren, da sich nur aus Cockpitperspektive richtig spielen ließ.
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!