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Chambers of Shaolin
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Bisher 50 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.16
| C64/128 |
|
Entwickler: Thalion Publisher: Grandslam Genre: Action, 2D, Multiplayer, Beat'em up |
Ausgabe |
Test/Vorschau (8) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Amiga Joker 1/90
| Testbericht
| 84%
| 81%
| 83%
| Amiga
| 1 Diskette
| 298 | Sascha Wagner
| Amiga Joker 3/94
| Testbericht
| - | - | 42%
| Amiga CD32
| 1 CD
| 125 | Richard Löwenstein
| ASM 12/89
| Testbericht
| 10/12
| 11/12
| 10/12
| Atari ST
| 2 Disketten
| 632 | Torsten Oppermann
| ASM 11/89
| Vorschau
| - | Atari ST
| Diskette
| 74 | Torsten Oppermann
| ASM 1/90
| Testbericht
| 10/12
| 11/12
| 10/12
| Amiga
| 1 Diskette
| 38 | Torsten Oppermann
| Power Play 1/90
| Testbericht
| 76%
| 74%
| 77%
| Amiga
| 1 Diskette
| 1620 | Henrik Fisch
| Power Play SH 2/90
| Testbericht
| - | - | 77% 77% 59%
| Atari ST Amiga C64/128
| 2 Disketten 1 Diskette 1 Diskette
| 400 | Volker Weitz
| Power Play 4/90
| Testbericht
| 75%
| 76%
| 59%
| C64/128
| 1 Diskette
| 261 | Henrik Fisch
|
| User-Kommentare: (65) | Seiten: « ‹ 1 2 3 [4] 5 › » |
02.06.2008, 15:31 monty mole (1139) | |
cassidy schrieb am 27.02.2008, 22:37: Auf dem kleinen Commodore echt ne Grotte! Gespielt habe ich es trotzdem recht häufig! Allerdings niemals wirklich kapiert! Wie so einige Spiele! Vor allem war dieser idiotische Level mit dieser Eisenkugel die Hölle. Am Amiga hatte die eine angenehme Geschwindigkeit und der Levels war recht gut zu schaffen. Die C64 Variante von der Prüfung ist absolut unspielbar. ALs Vollkatastrophe würde ich die C64 Fassung zwar nicht bezeichnen aber die war schon arg abgespeckt und recht unterdurchschnittlich. Bestimmte Spiele hätte man wirklich nicht für die 8Bitter umsetzen sollen. |
27.02.2008, 22:37 cassidy [Mod] (4105) | |
Auf dem kleinen Commodore echt ne Grotte! Gespielt habe ich es trotzdem recht häufig! Allerdings niemals wirklich kapiert! Wie so einige Spiele! |
14.02.2008, 10:29 Projectyle (577) | |
Thalion wusste schone wie man das beste aus einem ST rausholen konnte. hier ein toller Link: http://home.wtal.de/gmb/ |
13.02.2008, 23:09 DRAX (288) | |
Hervorragendes Kampfsportspiel.In meinen Augen das Beste auf den 16-Bittern.Fantastische Musik vom ST-Soundguru Jochen Hippel Genial! Spitzengrafik mit fantastischen Animationen, hierbei sticht wie ich finde das Flusslevel am meisten hervor, mit seiner spiegelnden Oberfläche aber auch sonst hatte jede Kampfstätte tolle Hintergrundanimationen Einen eigenen Charakter auszubilden war dann aber das I-Tüpfelchen.Hierzu dienten dann die Kammern, die allesamt bis auf eine, sehr gut umgesetzt wurden.Die Handkantenkammer fiel technisch wie auch spielerisch etwas ab und fügte sich als einzige nicht so recht ein.Der Witz kam bei CoS auch nicht zu kurz..ich sage nur Mönch/Balkon Am Ende zieht Thalion aber nochmal alle Register.Eine technische Meisterleistung ist das abschliessende Drachenlevel.So eine grosse Farbvielfalt und ein derart butterweiches Scrolling zeigte, was der ST bei entsprechender Programmierung zu leisten vermochte.Danke Thalion Für mich seid ihr die Besten |
17.12.2007, 23:17 McCluskey (349) | |
Tolles Spiel, ich habe jedoch das Üben in den Kammern dem eigentlichen Game vorgezogen. Allerdings bekam ich regelmäßig bei der "Wasserkammer" die Kugel an die Rübe... |
29.10.2007, 02:10 Spielenarr (209) | |
Jochen Hippel hat gute Arbeit geleistet (wie auch schon bei Rings of Medusa), der Sound war hervorragend und passte total zum Spiel. Auch die Grafik und die Animationen waren vom Feinsten und damals auf dem neuesten Stand der Technik. Spielerisch gesehen einwandfrei, da die Kollisionsabfrage glaubwürdig war. Ich vwergebe meinen persönlichen KULTSTATUS Note 9(,51). |
16.09.2007, 16:34 Majordomus (2178) | |
4sake schrieb am 16.09.2007, 03:15: Die Kammern waren so spaßig, das es nichts machte, daß das eigentliche(?) Spiel eher mittlmäßig war. Spitzensound! Das "eigentliche" Kapfspiel stürzte bei meiner archivarischen Sicherheitskopie immer ab. Daher kenne ich nur die Kammern. Die haben aber wirklich Spaß gemacht. Außer das Holz mit der Handkante zerschlagen. Das war doch ein ziemlich arges Gerüttel. |
16.09.2007, 03:15 4sake (110) | |
Die Kammern waren so spaßig, das es nichts machte, daß das eigentliche(?) Spiel eher mittlmäßig war. Spitzensound! |
04.04.2007, 17:08 Projectyle (577) | |
Grafik 1A, Spielspass, je besser du durch die Kammern bist desto besser war dein Kämpfer. |
26.03.2007, 13:17 Gast | |
Für mich persönlich die Referenz im Kampfsportgenre.Nicht nur technisch der wahre Hammer sondern auch spielerisch 1A.Der Witz kam auch nicht zu kurz..ich sage nur Mönch/Balkon :-)) Sehr stimmungsvoll alles, durch und durch, seien es die Animationen, der Hippelsound !TOP! oder einfach nur die Steuerung.. nach diesem Kampfsporttitel kam echt keiner mehr.*DRAX* |
18.03.2006, 20:42 GPC (35) | |
Also meine Kumpel prügelten sich fast um den Titel (ich musste eine Ausleihliste führen, um mein original wieder zurück zu bekommen).
Persönlich konnte ich dem Spiel allerdings nicht wirklich viel abgewinnen.
OK, die Grafik war sehr gut, der Sound gut und die verschiedenen Disziplinen waren wirklich abwechslungsreich. Dass der Funke nicht übersprang lag wohl hauptsächlich daran, dass ich grundsätzlich kein Freund asiatischer Kampfkünste bin. |
09.09.2004, 02:28 ekky (149) | |
Kann ich eigentlich nur beipflichten ! Klasse Game! |
18.01.2004, 11:44 Gast | |
geile mukke von hippel. das alleine machte das spiel von zum klassiker |
16.01.2004, 19:02 StephanK (1642) | |
Ich denke mal, der Reiz bestannt darin "den" Kämpfer hinzubekommen.
Schlecht fand ich es eigentlich nicht, ne 70´er Wertung finde ich angemessen |
16.01.2004, 08:31 lemmy07 (676) | |
Eben, die Grafik war auf alle Fälle gut! | Seiten: « ‹ 1 2 3 [4] 5 › » |
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