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Exhaust Heat
F1 ROC: Race of Champions
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Entwickler: Seta   Publisher: Ocean   Genre: Rennspiel, 2D   
Ausgabe Test/Vorschau (2) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Power Play 5/92
Testbericht
56%
47%
68%
Super Nintendo
8 MBit Modul
114Martin Gaksch
Video Games 6/92
Testbericht
63%
67%
65%
Super Nintendo
8 MBit Modul
89Julian Eggebrecht
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Serie: Exhaust Heat, Exhaust Heat II

Videos: 2 zufällige von 1
Kategorie: SNES, Spiel
User-Kommentare: (3)Seiten: [1] 
31.12.2018, 00:07 Flat Eric (683 
Stimmt. Was vielleicht aber an einem echten Zusatzchip lag, dem DSP Chip. Zwar nicht in F-Zero oder Exhaust Heat verbaut, aber in Mario Kart und vielen anderen "3D-Spielen". Dazu Mode-7 und fertig war der Salat an bunten Möglichkeiten der 3D Visualisierung. Das soll keine Entschuldigung sein, aber technisch gab es echt so einige Defizite in den Reaktionen aufgrund verschiedener Umstände (Übersetzungsfehler, unklare Marketing-Angaben, fehlendes Know How,...).
30.12.2018, 22:09 Gunnar (4894 
Kurios, hier wird in der PP ja wieder mal - wie fast immer bei Mode-7-Spielen auf dem SNES seit "F-Zero" - erwähnt, das SNES bzw. Super Famicom verfüge ja über einen "3D-Chip" oder "Spezialchip" für diese Form der Darstellung. Was streng genommen natürlich nicht der Fall war, denn Mode 7 war bekanntlich nur ein spezieller Darstellungsmodus, um eine Bitmap im Hintergrund-Layer zu drehen und zu schattieren. Aber das war eine bloße Fähigkeit des 16-Bit-Grafikprozessors des SNES und eben nicht das Werk eines nur zu diesem Zweck vorhandenen "Spezialchips". Sehr merkwürdig, wie sich in der Zeitschrift diese Ungenauigkeit bzw. Falschinformation perpetuiert hat...
30.12.2018, 21:12 Marco (3572 
Die ganz große Hitze stieg bei mir hier nicht auf.
Seiten: [1] 


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