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Captain Commando
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 5 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 5.60
Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Genre: Action, 2D, Multiplayer, Beat'em up, Sci-Fi / Futuristisch |
Ausgabe |
Test/Vorschau (2) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Mega Fun 9/95
| Testbericht
| 63%
| 61%
| 59%
| Super Nintendo
| 16 MBit Modul
| 71 | Markus Appel
| Video Games 9/95
| Testbericht
| 51%
| 67%
| 57%
| Super Nintendo
| 16 MBit Modul
| 151 | Wolfgang Schaedle
| Partnerseiten: |
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| User-Kommentare: (5) | Seiten: [1] |
12.09.2013, 19:36 Marco (3572) | |
Guter Prügler, Ninja Ginzu ist super, vor der Mumie mit Abstand der beste auswählbare "Held", erinnerte mich ein bisschen an Shinobi, leider ist das Spiel etwas kurz geraten. Sehr gute Idee übrigens, sich in einem Prügelspiel mit einer M16 zu wehren, mal was Neues! Kommentar wurde am 12.09.2013, 20:19 von Marco editiert. |
01.09.2013, 14:20 Retro-Nerd (13460) | |
Das Modul ist 16Mbit, nicht 8Mbit. |
01.09.2013, 14:18 Riemann80 (1000) | |
Ich mag Capcom-Beat'em Ups, aber Captain Commando fand ich als Automat schon langweilig und von den Entwicklern lustlos heruntergestrickt.
Dann noch die fade SNES-Portierung eines faden Spiels. Alles wirkt wie auf Kante genäht. Daß die das Spiel in ein 8-Mbit-Modul gequetscht sieht man der Grafik deutlich an, 1995 und vier Jahre nach der Arcade-Version kann man da schon mehr erwarten. |
01.09.2013, 06:53 Twinworld (2716) | |
Ordentlich ist anders und `95 war selbst Ordentlich nicht mehr genug. |
31.08.2013, 18:36 Gabriel (11) | |
Ein ordentlicher Beat´em-Up. Wenn auch nicht so gut wie die "Streets of Rage" oder "Final Fight" Serien. | Seiten: [1] |
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