Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: MacIver
 Sonstiges




Spiele-Datenbank

Bild
20100 Tests/Vorschauen und 12828 Zeitschriften
Titel
Entwickler
nach was?
Magazine
Datenträger
Spieltype
Alphabet
System
Sortierung
Jahr
Treffer
 Genre Suche (aufklappen)
zufälliger Test/Vorschau anzeigen           



Lost Vikings, The
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 53 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.27
Amiga
Entwickler: Silicon & Synapse   Publisher: Interplay   Genre: Action, 2D, Multiplayer, Jump 'n' Run, Rätsel   
Ausgabe Test/Vorschau (10) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Amiga Joker 7/93
Testbericht
80%
76%
85%
Amiga
2 Disketten
1400Richard Löwenstein
Amiga Joker 9/94
Testbericht
--85%
Amiga CD32
1 CD
43Richard Löwenstein
ASM 12/94
Testbericht
ohne BewertungSega Mega Drive
8 MBit Modul
101Klaus Trafford
ASM 9/93
Testbericht
11/12
-11/12
PC
1 Diskette
36Jürgen Borngießer
Mega Fun 7/93
Testbericht
78%
78%
83%
Super Nintendo
8 MBit Modul
261Philipp Noak
Sandrie Souleiman
PC Player 8/93
Testbericht
--77%
PC
1 Diskette
38Heinrich Lenhardt
Power Play 9/93
Testbericht
68%
64%
54%
70%
80%
79%
PC
Amiga
1 Diskette
2 Disketten
368Knut Gollert
Power Play 4/93
Testbericht
70%
68%
81%
Super Nintendo
8 MBit Modul
169Knut Gollert
Power Play SH 6/93
Testbericht
--80%
79%
PC
Amiga
1 Diskette
2 Disketten
55Knut Gollert
Video Games 4/94
Testbericht
68%
74%
80%
Sega Mega Drive
8 MBit Modul
31Jan Barysch
Partnerseiten:
   weitere Scans:
 

Lieblingsspiel der Mitglieder: (10)
Dein Lieblingsspiel?

Mitglieder die das Spiel noch spielen wollen: (3)
Spiel markieren?

Mitglieder die das Spiel durchgespielt haben: (1)
Spiel markieren?

Serie: Lost Vikings, The, Lost Vikings 2: Norse by Norsewest

Auszeichnungen:




Videos: 2 zufällige von 6 (alle anzeigen)
Kategorie: Mega Drive, Spiel
Kategorie: PC, Longplay
User-Kommentare: (77)Seiten: «  1 2 3 4 [5] 6   »
19.10.2006, 11:10 asc (2292 
Vielleicht bin ich eine seltene Spezies, aber ich fand das Spiel grausig. Grafik ist ja bekanntlich nicht alles, aber ...

Habs irgendwann doch noch versucht, Motivation zu bekommen, weils jeder gut fand, aber es ging einfach nicht. Ich und das Programm wir haben uns nicht gemocht.

Deswegen gibts von mir nur nen Gnadenpunkt.
19.10.2006, 10:44 Majordomus (2176 
Was für ein großartiges Spielprinzip!!
Habe die drei symphatischen Vikinger mit Begeisterung durch alle Levels geführt.
Ein herrlicher Spaß

Teil 2 habe ich zwar auch durchgezockt, kam aber meiner Meinung mit dem ersten Teil nicht mehr mit. Schade eigentlich.
22.03.2006, 11:07 Darkpunk (2458 
Seit gestern in meiner Sammlung! Super: HD-Install! (2 Disks) Danke Interplay!
16.03.2006, 08:55 tschabi (2616 
sehr nett gemachtes jump&adventure mit teils knackigem schwierigkeitsgrad
03.08.2005, 15:49 Greg Bradley (2570 
Besonders nett auch die kleinen Details. Die Animationen der Wikinger sind wirklich herrlich. Z. B. wie dem einen der Bart weht, wenn er mit seinem Schild einen Abgrund hinnuntersegelt.
Kommentar wurde am 03.08.2005, 15:49 von Greg Bradley editiert.
03.08.2005, 15:33 dn4ever (554 
stimmt, waren beide Teile von (es gab diesen auch für dos und noch den zweiten teil für win95!) logik/knobelspiele und mit jump&run hatte das nicht viel zu tun. waren aber knuddelige wikinger und alles recht lustig. ein wirklich schönes spiel, da gebe ich mal (wieder ) eine hohe wertung
02.08.2005, 16:25 Greg Bradley (2570 
Gestern Nacht mal wieder ein paar Level angezockt. Tolles Knobelspielchen.

@OldieGoldie

Von einem Jump ´n´ Run hat es meiner Meinung nach aber nur wenig.
15.05.2005, 17:18 Oldie Goldie (43 
Mein Lieblings Jump & Run.
Hab leider nie den letzten Level geschafft.
25.08.2004, 11:08 Dragondancer [Mod] (1046 
ach das spiel habe ich geliebt. war ein tolles jump&run wo man auch seine kleinen grauen zellen einsetzen musste. gab ja nicht so viele davon. blizzard hat halt schon immer gute spiele gemacht.
21.08.2004, 23:28 DaveTaylor (1808 
Na Gut. Ein extrem rätseliges Jump n Run?
21.08.2004, 15:54 Darkpunk (2458 
Jump and Run ?
Kommentar wurde am 21.08.2004, 15:54 von TheNewDarkpunk editiert.
20.08.2004, 22:29 DaveTaylor (1808 
Mir war es für ein Jump n Run zu knobelig.
Das gibts übrigens als 1:1 Umsetzung für den GBA. Nur mal so als Anmerkung!

Und an Uno: Hättest Du mich mal als contact gehabt.
Kommentar wurde am 21.08.2004, 01:48 von DaveTaylor editiert.
20.08.2004, 17:35 Greg Bradley (2570 
Ich fand es auch sehr stark!!
20.08.2004, 15:30 Orko (56 
War einer meiner Lieblingsspiele, obwohl ich Jump and Run Spiele eigentlich nicht mochte. Hat von mir ne glatte 10 verdient...
20.08.2004, 15:11 Darkpunk (2458 
Als Lost Vikings aktuell war, hab ich die PC Version zig Stunden gezockt. Sucht. Klasse Spiel.Und...........bewertet.
Seiten: «  1 2 3 4 [5] 6   »


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!