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Wolverine: Adamantium Rage
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Sega Mega Drive
Publisher: Acclaim   Genre: Action, 2D, Jump 'n' Run, Sci-Fi / Futuristisch   
Ausgabe Test/Vorschau (2) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Mega Fun 12/94
Testbericht
49%
63%
37%
Super Nintendo
16 MBit Modul
68Götz Schmiedehausen
Video Games 12/94
Testbericht
53%
60%
72%
25%
48%
46%
Super Nintendo
Sega Mega Drive
16 MBit Modul
16 MBit Modul
191Ralph Karels
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Videos: 2 zufällige von 2
Kategorie: Mega Drive, Spiel
Kategorie: SNES, Longplay
User-Kommentare: (7)Seiten: [1] 
22.11.2023, 21:01 Twinworld (2716 
Habs mir angeschaut und muss leider zustimmen die Steuerung ist Furchtbar.
22.11.2023, 19:20 16-Bit Lars (97 
Die Grafik ist echt nett anzuschauen. Die Steuerung aber ist grausam!!! Es hätte sooo gut sein können. Wolverine hat viele spannende Moves! Die Steuerung ist aber total schwammig und ungenau, für mich fast unspielbar! Es schmerzt umso mehr, weil das wirklich ein gutes Spiel hätte sein können. Ich habe die Sega Mega Drive Fassung gespielt.
Kommentar wurde am 22.11.2023, 19:30 von 16-Bit Lars editiert.
18.01.2017, 11:32 Darkpunk (2940 
"Volksverräter" war das Unwort des Jahres 2016.

Mein persönliches Unwort war "Marvelcomicverfilmung"
18.01.2017, 10:10 invincible warrior (1902 
Marvel war in den 90ern nahezu pleite und hatte deswegen all ihre Serien verkauft. Und ja, dann sahen sie wie viel Millionen Spider-Man machte und entschieden sich ihre Kinodivison (die einzige im Plus) weiter auszubauen. Doch dann merkten die an Beispielen wie Daredevil, dass sie eigentlich nix zu bestimmen haben und DESWEGEN fingen sie an, die Rechte nicht mehr zu verkaufen und es selbst zu versuchen. Das haette auch alles nach hinten losgehen koennen, hier hatte Marvel wirklich alles auf eine Karte gesetzt und gewonnen. Disneys Angebot wurde dann angenommen, da denen erlaubt war weiter autark arbeiten zu koennen, was dann die finanzielle Situation vor Avengers drastisch verbesserte.
16.01.2017, 21:51 Frank ciezki [Mod] (3803 
Es hatte in den 90ern vorher ja nur Batman und Superman auf der großen Leinwand gegeben. Man war sich bei Marvel wohl alles andere als sicher, ob die großen Investitionen, die solche Verfilmungen erforderten, sich auszahlen würden. Deshalb hatte man ja auch diverse Rechte für Leinwand-Adaptionen anderweitig vergeben.
Als sie dann sahen wie erfolgreich die Spiderman und X-Men Filme waren gingen ihnen wohl die Augen auf und sie merkten, dass es Zeit wurde selbst in das Geschäft einzusteigen.
16.01.2017, 19:11 Pat (6209 
Naja, Marvel war zu jener Zeit ziemlich erfolgreich mit ihren Cartoon-Serien (die noch immer sehr sehenswert sind). Und zu jener Zeit kam die Technik der Realfilme erst so richtig in die Gänge. Marvel hat eigentlich ziemlich gut den richtigen Zeitpunkt für große Kinoblockbuster erwischt.

Interessant zum Spiel ist, dass es sich um sehr unterschiedliche Spiele zwischen SNES und Genesis handelt. Welches nun wirklich besser ist, ist für mich schwierig zu sagen. Ich mag aber die Mega Drive Version etwas lieber.
16.01.2017, 17:57 Gunnar (4894 
Kurios, dass das gesamte Marvel-Franchise offenbar erst einmal für Videospiele verbraten wurde, bevor die auf den Trichter gekommen sind, dass man mit Kinofilmen einen viel größeren Reibach machen kann. Das wundert mich doch irgendwie sehr.
Seiten: [1] 


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