Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Rolf Backes
 Sonstiges




Spiele-Datenbank

Bild
25325 Tests/Vorschauen und 14245 Zeitschriften
Titel
Entwickler
nach was?
Magazine
Datenträger
Spieltype
Alphabet
System
Sortierung
Jahr
Treffer
 Genre Suche (aufklappen)
zufälliger Test/Vorschau anzeigen           



Fahrenheit
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 1 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 2.00

Entwickler: Sega   Publisher: Sega   Genre: Action, 2D   
Ausgabe Test/Vorschau (2) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Mega Fun 4/95
Vorschau
-Sega Mega Drive 32X
Modul
127-
Mega Fun 11/95
Testbericht
--39%
Sega Mega CD
2 CDs
85Timur Özelsel
Partnerseiten:

Dein Lieblingsspiel?

Mitglieder die das Spiel noch spielen wollen: (1)
Spiel markieren?

Mitglieder die das Spiel durchgespielt haben: (2)
Spiel markieren?
User-Kommentare: (4)Seiten: [1] 
26.12.2021, 08:58 DaBBa (3186 
Interessant. Bei einem Amiga-Spiel würde ich jetzt vermuten: "Das Handbuch von Chojin hat vermutlich der Hund gefressen", aber bei einem Sega-Spiel ist das eher unwahrscheinlich.
Vielleicht gebraucht gekauft, ohne Dokumentation.
Kommentar wurde am 26.12.2021, 08:59 von DaBBa editiert.
25.12.2021, 22:21 lst_andreas (7 
Chojin schrieb am 04.10.2019, 13:45:
Im Hotel konnte man das noch durch Karten selbst Zeichnen und in den Räumen Start drücken, um die Raumnummer zu erfahren irgendwann schaffen.


Mußte man übrigens nicht. Die Karten waren für alle Level und Schwierigkeitsstufen im Handbuch abgedruckt. Das sollte man zum Spiel verwenden
04.10.2019, 13:59 Jochen (3668 
@Chojin: Hmmm ... Fahrenheit muss dich ja wirklich genervt haben. Trotzdem hat das Spiel dich nach einigen Jahren stiller Kultboy-Mitgliedschaft dazu gebracht, deinen ersten Kommentar zu schreiben. Das ist doch was.
04.10.2019, 13:45 Chojin (1 
Ich liebe FMV-Games. Aber das war gestern ein Frust Abend. Die Erste Mission im Haus machte richtig Lust auf mehr. Halbwegs gute Filmsequenzen auf dem 32x und ganz passable Schauspieler ...aber dann....
Da für unterschiedliche Gänge und Räume oft dieselbe Sequenz eingespielt wird, ist eine Orientierung fast unmöglich.
Im Hotel konnte man das noch durch Karten selbst Zeichnen und in den Räumen Start drücken, um die Raumnummer zu erfahren irgendwann schaffen.
Wenn ich so nun drüber nachdenke.( Bitte auf Bewertung 4 erhöhen :worship
Aber die letzte Mission war ein Graus.... Orientierung gleich null und kam nur noch Frust auf. Ganze 4Stunden+ durch Gänge rumgeirrt und immer wieder neu dieselben blöden Zwischensequenzen angeschaut.
Na ja es gibt ja noch genug andere FMV Perlen zum Spielen.
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!