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Fist II: The Legend Continues
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Bisher 28 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 7.28

Entwickler: Beam Software   Publisher: Melbourne House   Genre: Action, 2D, Multiplayer, Beat'em up   
Ausgabe Test/Vorschau (2) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Happy Computer SH 17
Testbericht
69%
80%
78%
C64/128
1 Diskette
1551Heinrich Lenhardt
HC Spiele-Sonderteil 12/86
Testbericht
69%
80%
78%
C64/128
1 Kassette
731Heinrich Lenhardt
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Serie: Way of the Exploding Fist, The, Fist II: The Legend Continues, Exploding Fist +

Videos: 2 zufällige von 2
Kategorie: Spectrum, Longplay
Kategorie: Longplay, C64
User-Kommentare: (37)Seiten: «  1 [2] 3   »
17.11.2007, 16:53 Spielenarr (209 
Was für eine wundervolle Musik dieses Spiel doch hat! Das Rumlatschen und Kämpfen fand ich die ersten 20 Minuten auch ganz nett, aber eigentlich bin ich nur wegen der Musik drangeblieben.


Ja, die Musik hats mir auch voll angetan von diesem Spiel.
23.08.2007, 10:16 Herr Planetfall [Mod] (3975 
Was für eine wundervolle Musik dieses Spiel doch hat! Das Rumlatschen und Kämpfen fand ich die ersten 20 Minuten auch ganz nett, aber eigentlich bin ich nur wegen der Musik drangeblieben.
Kommentar wurde am 23.08.2007, 10:22 von Herr Planetfall editiert.
02.03.2007, 17:03 monty mole (1108 
Ich glaub der Remakeprogger ist ansonsten gar nicht mehr hier aktiv. Versuch den am besten über seine Seite ausfindig zu machen. Da hab ich damals auch seine E-Mail gefunden.
02.03.2007, 11:58 Gast
so, ok hacken gesetzt und rechenaufgabe geloest... (3. Versuch)
@remake-gast: bei dem Zipfile ist eine Map dabei:
www.google.de

finde die aber nicht so dolle. Falls ich die karte aus einer ASM-Spezial noch finde, kann ich die ja mal einscannen. Fand die ASM-Karte naemlich ein wenig uebersichtlicher (soweit ich mich erinnern kann)

Bitte keine Links auf Spiele-Downloads. -Lari
Kommentar wurde am 02.03.2007, 13:54 von Lari-Fari editiert.
21.12.2006, 21:58 Frank ciezki [Mod Videos] (3343 
Die Musik war ziemlich cool.
30.10.2006, 16:08 tschabi (2616 
bei mir kam auch der vulkan,aber meine figur war noch da...es kam aber kein anzeichen , dass dies das ende sein sollte
30.09.2006, 16:34 monty mole (1108 
Gast schrieb am 30.09.2006, 15:22:
3. nach dem letzten loch durch das ich im vulkan springe kommt ein screen mit einem brennenden vulkan im hintergrund aber meine spielfigur ist weg. Bug? oder das ende?
Ich denke das dies das reguläre Ende ist.
30.09.2006, 15:22 Gast
also ich hab alle 8 schriftrollen gesammelt und "gemeditiert". Das Spiel hat 3 nervtötende bugs, 2 davon konnte ich überwinden:
1. Wasserfall: vorwärts rückwärtsspringen bis man auf dem wasser steht und dann runtertreiben lassen.
2. immer wiederkehrende Kämpfer: einfach Restore (auf dem pc bildnach oben) während der bildschirm scrollt.-> keine kämpfer kommen mehr, vorsicht bei schriftrollen, die verschwinden vorübergehend...
3. nach dem letzten loch durch das ich im vulkan springe kommt ein screen mit einem brennenden vulkan im hintergrund aber meine spielfigur ist weg. Bug? oder das ende?

wer kann mir helfen zu punkt 3? oder mir einen link auf eine andere version verraten...

bischen erinnert mich das ganze an die superrätsel deathball...
07.09.2006, 05:33 Gast
Hi Monty habe deine Mail bekommen , also das Video habe ich gesehen , weiss aber nicht ob es deines war , ich habe es von Longplay runtergeladen . Die seite die du erwähnst kenne ich sogar aber ich kann leider das Spiel + Map nicht runterladen , ich zitiere "Momentan kriegst Du mich nur komplett auf der CLUB-DVD" .

Aber alles weitere können wir gerne per E-mail fortsetzen
07.09.2006, 04:20 monty mole (1108 
Gast schrieb am 07.09.2006, 03:56:
Sorry bin hier nich registriert , wie auch immer . Auf der Suche nach info Material und maps fand ich ein longplay zu fist 2 , aber worum es mir eigendlich geht und weshalb ich jetzt hier schreibe ist der folgende Grund.
Ich habe mir überlegt ein remake zu Fist 2 zu machen , mit schöneren Grafiken und eventuell in 3D , nun lese ich aber das es dich offenbar nervt das man die wege in die länge gezogen hat , wie würdest du es denn machen , das man alle grafiken so wie sie sind lässt aber trotzdem lange spielt ?
ist jetzt keine anmache sondern dient eher der Info sammlung wegen des eventuellen remakes. Nun ich weiss nicht ob hier ab und an mal vorbeigescahut wird aber wenn dies einer liesst und dazu beitragen möchte das es mal einen remake davon giebt , der soll mir bitte alle info und Map materialien zu senden die er hat. Besucht meine Seite und mailt mir einfach .
P.s. dort findet ihr auch andere Spiele und remakes von mir .

www.shinobis-place.de


Hoi, nicht als Anmache gewertet worden
Sieh dir am besten das Video einmal an und du weisst in etwas was ich meine. Besonders gegen Ende läuft man meistens immer die selben Wege immer wieder ab was sehr sehr nervend ist. Für den Umfang des Spieles bietet das leider zu wenig Abwechslung und Grafiken. Ich denke das ist etwas was man bei einem Remake auf jeden fall beachten sollte und das Spiel dementsprechend kürzen oder mehr Grafiken hinzufügen. Ich denke nicht das ein Remake die Fehler des Originales vermeiden könnte wenn es sich nicht komplett davon löst das levelthematisch nahezu zu übernehmen. Eine Karte zu Fist 2 findest du unter

www.google.de

Da ist die in einem Rararchiv mit dem Spiel downloadbar. Wenn noch fragen sind meld dich einfach.

Grüsse
Monty

Bitte keine Links auf Download-Seiten. -Lari
Kommentar wurde am 02.03.2007, 13:53 von Lari-Fari editiert.
07.09.2006, 03:56 Gast
Sorry bin hier nich registriert , wie auch immer . Auf der Suche nach info Material und maps fand ich ein longplay zu fist 2 , aber worum es mir eigendlich geht und weshalb ich jetzt hier schreibe ist der folgende Grund.
Ich habe mir überlegt ein remake zu Fist 2 zu machen , mit schöneren Grafiken und eventuell in 3D , nun lese ich aber das es dich offenbar nervt das man die wege in die länge gezogen hat , wie würdest du es denn machen , das man alle grafiken so wie sie sind lässt aber trotzdem lange spielt ?
ist jetzt keine anmache sondern dient eher der Info sammlung wegen des eventuellen remakes. Nun ich weiss nicht ob hier ab und an mal vorbeigescahut wird aber wenn dies einer liesst und dazu beitragen möchte das es mal einen remake davon giebt , der soll mir bitte alle info und Map materialien zu senden die er hat. Besucht meine Seite und mailt mir einfach .
P.s. dort findet ihr auch andere Spiele und remakes von mir .

www.shinobis-place.de
02.07.2006, 16:54 monty mole (1108 
Nachdem ich das erneut durchgespielt habe in der Hoffnung einen kürzeren Weg zu finden muss ich leider sagen das die gesamte Strecke wirklich so aufgebaut ist das man wirklich alle Wege 5-6 mal abklappern muss. Ich habs zumindest knapp 10 Minuten schneller geschafft als letztemal. Trotzdem macht das Leveldesign wirklich viel kaputt. Atmosphärisch kann das Spiel wirklich einiges aber das ist deutlich zu sehr künstlich in die Länge gezogen. Ich habe mal versucht eine Abkürzung zu finden und mich, ohne die jereilige Schriftrolle, durch die Gifträume zu kämpfen weil man hier einiges an Wegen sparen würde. Ist aber nicht möglich, selbst wenn man schnell und fehlerfrei kämpft schafft man grade knapp den halben Weg. Schade, hätte IMMO echt ein überdurchschnittlich gutes Spiel werden können aber so nervt es nur. Egal, neue Longplay eingespielt, Ton bearbeitet, demnächst hier (und bei uns) zum Download.
Ich rühr das Spiel nie wieder an


Nachtrag:
Ich seh grade das Kulti die Videos schon verlinkt hat. Wer das Spiel nie geschafft hat (ich glaub dafür muss man Masochist sein ) kann sich oben das IngameVideo runterziehen.
Kommentar wurde am 11.07.2006, 04:48 von monty mole editiert.
09.03.2006, 07:43 tschabi (2616 
die langen laufwege fand ich auch sehr störend,hier wären mir sogar wiederauftauchende gegner lieber gewesen
08.03.2006, 15:45 monty mole (1108 
Das Ende des Spieles zieht sich leider immens in die Länge weil man hier ungefähr 3-4 mal die selbe Strecke ablaufen muss weil die Rollen und die dazugehörigen Tempel immens weit auseinanderliegen. Da es hier auch keine Kämpfe mehr gibt weil man die bereits vorher alle platt gemacht hat ist das wirklich nur noch öde. Wäre man hier vom Leveldesign etwas geschickter vorgegangen und die Strecken hier abgekürzt wäre das cooler gewesen.
13.02.2006, 10:06 Thyrfing (434 
hm - mach dir nix draus, hatte Fist II auch sehr gerne gespielt...allerdings gabs auch bei der cracked Version nen Bug - ziemlich gegen Ende stieg das Game bei mir immer aus. Auch hier - man gehe über eine Baumstamm, Wechsel nächster Screen...Bildschirm schwarz "syntax error"
Schade - aber damals sicher ein gutes Prügelgame!
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