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Cyberstorm 2: Corporate Wars
Corpwars
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Entwickler: Dynamix   Publisher: Sierra   Genre: Strategie, 2D, BattleMech, Sci-Fi / Futuristisch   
Ausgabe Test/Vorschau (2) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
PC Joker 9/98
Testbericht
70%
68%
73%
PC CD-ROM
1 CD
46Michael Trier
Power Play 8/98
Testbericht
67%
68%
Solo: 63%
Multi: 60%
PC CD-ROM
1 CD
92Fritz Effenberger
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Serie: Missionforce: Cyberstorm, Cyberstorm 2: Corporate Wars

Videos: 2 zufällige von 1
Kategorie: PC, Intro
User-Kommentare: (4)Seiten: [1] 
24.08.2022, 00:27 Boahd (295 
Den ersten Teil liebe ich....der zweite Teil wurde dann durch die RTS-First Mentalität dieser Zeit absolut verhunzt. Kam zu einer ähnlichen Zeit wie M.A.X. 2.....zwei meiner absoluten Lieblingsspiele wurden mit extrem verhunzten Fortsetzungen gestraft
27.06.2020, 11:10 Bearcat (3871 
Das liest sich ja echt schlimm. Echtzeit ohne Sinn und Verstand, mit komplett unsinnigen Features zugekleistert und wohl steuerungstechnisch aus der Hölle: "Wir bauen viele Knöpfe und Menüs ein, damit sie drin sind!" Wahrscheinlich 1000 Taktiken möglich, aber mindestens 990 davon überflüssig.
Kein Wunder, dass ich von dem Ding hier noch nie etwas gehört habe, ist wohl ähnlich untergegangen wie seinerzeit "Z 2" oder "Dark Reign 2".
25.03.2018, 08:08 Pat (6204 
Tja, nachdem Sierra 1996 verkauft wurde und 1997 dann Ken Williams das Handtuch warf, ging es nicht mehr wirklich bergauf. Das merkte man wohl auch bei Dynamix, die ja das Spiel gemacht haben.

Vermutlich hat das einfach jemand in der Chefetage zu sehr seine Finger im Spiel. Das war unter Herr Williams besser.
25.03.2018, 03:22 Gunnar (4894 
Tja, bei Sierra hängt man mal wieder sein Fähnchen nach dem Wind und modelt die Runden-Taktik des ersten Teils zu einem mit Features und unpraktischer Bedienung schlicht überladenen Strategiespiel mit Echtzeit-Modus um. Irgendwie typisch für diesen Publisher, der es Ende der 90er sehr gut verstanden hat, erfolgreiche Konzepte bei der (späten!) Kopie völlig zu verhunzen.
Seiten: [1] 


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