Willkommen bei |
| Kult-Magazine
|
| Kultboy.com-Inhalte
|
| Interaktiv
|
Neues Mitglied: MNtagaN77
| Sonstiges
|
|
| |
Spiele-Datenbank |
25325 Tests/Vorschauen und 14245 Zeitschriften
|
|
Norm Koger's The Operational Art of War II: Modern Battles 1956-2000
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 0 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 0.00
Ausgabe |
Test/Vorschau (1) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Power Play 7/99
| Testbericht
| 42%
| 71%
| Solo: 70% Multi: 61%
| PC CD-ROM
| 1 CD
| 42 | Fritz Effenberger
| Partnerseiten: |
|
| User-Kommentare: (2) | Seiten: [1] |
09.08.2020, 12:35 Gunnar (4889) | |
Na, da möchte ich aber mal entschieden wiedersprechen (meine genaue Meinung steht drüben bei Vol. I, und im zweiten Teil gibt's außer den anderen Szenarien und zusätzlich noch Hubschraubern als Einheiten im Prinzip das gleiche). Einigen wir uns einfach auf "Special Interest", denn Fans des Genres akzeptieren einfach sämtliche von Bearcat genannten Nachteile. |
08.08.2020, 21:24 Bearcat (3856) | |
Kann man spielen, klar. Günstiger weil kostenlos ist aber, man steigt in Nachbarsgarten, rupft zwei Haselnussruten ab und peitscht sich damit den Rücken blutig. Hat denselben Maso-Effekt wie eine Runde "OAW"! Ernsthaft: solche Spiele habe ich nie verstanden. Unzählige Regeln, schäbige Präsentation und obendrauf eine Bedienung, die alle Grenzen der designverweigernden Kompliziertheit sprengt. Norm Koger (ein Physiker, der sogar mal bei der US Air Force an einem leibhaftigen Kampfflugzeug gearbeitet hat) ist zweifelsohne ein ehrenwerter Mann, aber seine Spiele bestehen aus Regeln und sonst nichts. Überhaupt nicht meine Welt! Kommentar wurde am 08.08.2020, 21:24 von Bearcat editiert. | Seiten: [1] |
Du willst einen Kommentar schreiben?
Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!
|
|
|