Jaja, Firefly von Joss Whedon. (Buffy, Angel) Leider liefen seine Serien bis auf Buffy eher schlecht als Recht. Angel dümpelt ja noch schlimmer rum als Firefly, ist ja inzwischen auch komplett in Deutsch (5 Staffeln) raus, während sich Pro Sieben immerhin vor nem halben Jahr tief in der Nacht erbarmte und die 3. Staffel, die sie einfach so vor 3 Jahren mitten drin unterbrochen hatten, zu Ende gebracht. Danach soll die Serie zwar sowieso abbauen, aber ich würd trotzdem gerne die 4. und 5. sehen.
Firefly ist dagegen ja grade mal 1 Jahr alt, da kann man das noch als normal bezeichnen. Immerhin hat RTL (höhö) die Rechte und die haben schon mit Birds of Prey und Tru Calling (auch zu früh beendet) bewiesen, dass sie abgesetzte und gefloppte Serien zeigen. Hatte mir eigentlich gewünscht, dass sie nach Tru Calling mit Firefly anfingen, immerhin kam zu der Zeit Werbung von RTL für die DVDs und wäre ja auch zeitgleich zum Film gewesen. Leider bringen die aber lieber dieses extrem zwiespältige Smallville, vermute aber mal, dass die nach dieser Staffel Firefly bringen. Verdient hat es die Serie aber allemal.
Achja, Box besorgen werde ich nicht, da die von FOX kommt und FOX ist für eins bekannt. SAU TEURE SERIENBOXEN! zB haben die als einzige die Angewohnheit ihre Serien in 2 Boxen pro Staffel zu bringen, wenn die um die 20 Folgen hat. So können die noch mehr Kohle verdienen als sonst. Aber deren Preispolitik ist wirklich extrem, bei denen heißt zB Niceprice 90€! MUAHAHA. (nur Paramount ist bei ihren Serien auf ähnlichem Niveau)