Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Zum Lachen  (Gelesen 232769 mal)

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Zum Lachen
« Antwort #1065 am: 20.10.2010, 01:36 »



 :lol:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Zum Lachen
« Antwort #1066 am: 20.10.2010, 01:43 »

Oh Dave, da hattest du schon bessere Lacher.





 :D :D :D :D
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Zum Lachen
« Antwort #1067 am: 20.10.2010, 01:48 »

Also ich hab circa 10 Minuten darüber gelacht und musste mir dauernd die Tränen wegwischen.   :rolleyes:
Und beim nächsten Mal auch wieder.  :rolleyes:
Und dann nochmal.  :rolleyes:
Und grad jetzt auch wieder.  :rolleyes:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Zum Lachen
« Antwort #1068 am: 20.10.2010, 01:56 »

Sorry, wenn ich deine Gefühle verletzt hab. :troest:
Aber hättest ja wenigstens mal über meinen ein Grinsen erlauben können... :cry:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Zum Lachen
« Antwort #1069 am: 20.10.2010, 02:12 »

Hat er doch, siehe Steven Seagal.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Zum Lachen
« Antwort #1070 am: 20.10.2010, 08:24 »

 :lol:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Zum Lachen
« Antwort #1071 am: 26.10.2010, 20:44 »

Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Zum Lachen
« Antwort #1072 am: 26.10.2010, 20:49 »

Bööööse.  :lol:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3076
  • John Milner's 32er Ford
Re: Zum Lachen
« Antwort #1073 am: 29.10.2010, 19:52 »

Kennt ihr die PCAction? Ich mag sie nicht, und deshalb hab ich schnell das Bildchen hier gebastelt.  :ballon

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Zum Lachen
« Antwort #1074 am: 29.10.2010, 19:56 »

Bist du das rechts?  :cen:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7482
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Zum Lachen
« Antwort #1075 am: 04.11.2010, 14:27 »

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Zum Lachen
« Antwort #1076 am: 23.11.2010, 11:33 »

Wie verhütet eine Emanze?


Mit ihrem Gesicht.... :hihi:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Zum Lachen
« Antwort #1077 am: 23.11.2010, 23:52 »

Was verliert ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird?
80kg überflüssiges Fett

Was verliert eine Frau, die von ihrem Mann verlassen wird?
90% ihres Gehirns
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Zum Lachen
« Antwort #1078 am: 28.11.2010, 14:38 »

Nichts gegen den Witz von Sternhagel, aber ich muss gestehen, eigentlich hasse ich Witze! Ich lache eher über Situationskomik! Okay, bei den einen oder anderen Witz huscht schon mal ein kaum merkbares Lächeln über mein Gesicht, aber die meisten Witze sind völlig unlustig!

Früher hab ich aus Freundlichkeit mal so getan, als wenn ich lache und dabei den Kopf geschüttelt, nach dem Motto: "Hör auf! Hör auf! ich kann nicht mehr, mein Zwerchfell zerbirst"!

Aber heute bleibt mein Gesichtsausdruck versteinert, wenn ich einen Witz nicht lustig finde! Die Verlegenheit beim Gegenüber ist dann aber wiederum lustig, also muss ich doch meist (mit Verzögerung!) herzlich lachen! Mein Gegenüber denkt, sein Witz hat gezündet und kommentiert mein verzögertes Lachen mit "Du hast aber ne lange Leitung, wie?"! Egal, ich klär die Sache nicht auf und alle sind zufrieden! Es gab aber mal auch ein Zwischenfall, da bekam ich regelrechte Mordlust:


Aus meinen geheimen Nähkästchen:

Früher machte ich oft Gelegenheitsjobs, so auch mal beim Wachschutz, wo es auch viele Blödis gibt!

In einem Objekt mit einer kleinen zugeräucherten "Pförtnerbude" sollte ich ne Zwölf-Stunden-Nachtschicht mit einem fetten, gelangweilten Wachmann schieben! Wat soll´s? man kann ja Karten kloppen, ...oder einer haut sich auf´s Ohr, während der andere Wache schiebt, damit einen der Chef nicht erwischt! Heisst ja auch "Wachschutz"! So!...aber statt mich pennen zu lassen, fragt er mich, ob ich Witze kenne? Mir schwante böses und ich sagte gleich nein und ich kann mir auch keine merken!

Das war ein Fehler!

Die ganze Nacht ging es nur: "Kennste schon den....",und "Kennste den schon..." & "Warte noch einen hab ich noch...." usw. ! Der kam sich wie Fips Asmussen persönlich vor, nur das der Fips keine ständigen Versprecher hatte und auch nicht mit so einer ekelhaften Lache über seine eigenen Witze lachte! Die Witze waren alle derart blöde und einfältig (Kommt ein Mann zum Arzt....), das ich mir schon ausmalte, wie ich den irgendwie ausknocken könnte!

Total gerädert, ohne mal ein Auge zumachen zu können, bin ich aus der Nachtschicht gekommen und hatte immer noch die ganze Zeit sein Gelache im Ohr! Hätte mir jemand auf dem Heimweg noch einen einzigsten Witz erzählt, wär ich explodiert, wie ein hysterisches Tier! (So eine Reaktion auf einen Witz hätte ein eventueller Erzähler sicher nicht erwartet!)  :lol: Zum Glück musste ich mit dem nicht mehr Dienst schieben, da er gefeuert wurde! Nicht wegen seiner Witze, sondern weil er auf Arbeit in nen Schuppen eingebrochen ist und geklaut hat!  :ks:

Tja, seitdem hasse ich Witze nochmehr!
« Letzte Änderung: 28.11.2010, 14:49 von Commodus »
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3076
  • John Milner's 32er Ford
Re: Zum Lachen
« Antwort #1079 am: 28.11.2010, 15:27 »

Aber heute bleibt mein Gesichtsausdruck versteinert, wenn ich einen Witz nicht lustig finde!

Wenn der Witz nicht lustig ist, wär's natürlich blöd, nur aus reiner Höflichkeit zu lachen.  ;)
Aber ich mag Witze schon, wenn ich sie noch nicht kenne. Ein Kamerad beim Bundesheer hat uns die beschissene Zeit dort mit seinen Witzen angenehmer gemacht. Ich kapier' aber nicht, wie man sich aberhunderte Witze merken kann wie der!  :eek: Das könnte ich nie, aber ich selber mag ja auch keine Witze vortragen. Wäre also überflüssig, wenn ich sie mir merken würde.

Wenn ich aber gerade mies gelaunt bin, kann man mich auch mit den besten Schmähs nicht aufmuntern. Ein jüngerer Arbeitskollege hatte es mal versucht - bis ich ihn wütend angebrüllt hab, er soll endlich sein verdammtes Maul halten.  :cen:


Aber einer fällt mir ein, den ich gestern gehört hab. Ist nicht der beste Gag, aber ich erzähl' ihn trotzdem (wollte dich nur warnen, Commodus!):

Kommt ein Mann um 4 Uhr Früh besoffen nach Hause. Seine Frau erwartet ihn schon mit dem Besen in der Hand. Lallt er sie an: "Bist du grad am Putzen oder fliegst du weg?"  :)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin