Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Zum Lachen  (Gelesen 232411 mal)

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Zum Lachen
« Antwort #1470 am: 17.12.2011, 10:08 »

 :hihi:
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Zum Lachen
« Antwort #1471 am: 17.12.2011, 12:14 »

Die Alte von Frauentausch gestern würde da aber gut recht passen. Es gibt Leute, die sind so blöd.

Dies ganzen Formate sind genau geplant!  Natürlich werden hauptsächlich schon dumme Leute gesucht, aber wenn eine Szene nicht saublöd im Kasten ist, -SCHNITT- und mit Regieanweisungen wird dann neu gedreht, bis es noch Assi-mässiger rüberkommt, als es eh schon ist! Wenn die Laien-Darsteller nicht mitmachen gibts kein Geld! Basta!

Mittlerweile können die Regisseure das Material schon so gut schneiden, das selbst aus anständigen Leuten eine Flodder-Familie wird!

Diese ganzen Formate würde ich am liebsten verbieten lassen, da sie die Menschenwürde verletzen!

Aber eine breite IQ-arme Masse will sowas nunmal sehen und sich verarschen lassen. Traurig!  :ks:
Es glauben wirklich sehr viele, die glauben das in den Reality-Shows wahre Begebenheiten drin stecken!  :ks:
« Letzte Änderung: 17.12.2011, 12:15 von Commodus »
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Zum Lachen
« Antwort #1472 am: 17.12.2011, 15:08 »

Jaja, ich fühl mich ja auch ein Stück weit schuldig  :(
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Zum Lachen
« Antwort #1473 am: 17.12.2011, 15:19 »

Datt schlimme ist ja, dass ich so ne Scheisse wie beim Frauentausch nahezu jeden Tag im job erleben darf.
So ne kaputte Assis gibt es wirklich.
Ich hasse sie.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Zum Lachen
« Antwort #1474 am: 17.12.2011, 15:34 »

Mich würde wirklich mal interessieren, wie so eine "Reality-Show" geplant wird! Nehmen wir mal diese "Messie-Serie"! Meistens werden Laien-Darsteller über Agenturen gesucht. Da kann man schon mal die rausfiltern, die für ne Messie-Show in Frage kommen! Leute, wo man nicht weiss, ob die nicht doch etwas krank sind (Sprich, Leute mit denen man alles machen kann).

Dann wird eine Wohnung vom Sender angemietet, wo das Messie-Setting aufgebaut wird, mitsamt künstlichen Staubfäden und Spinnweben!

Dem Darsteller wird vorab ein komplizierter Vertrag ausgehändigt, wo in tausenden Klauseln juristisch genau festgelegt ist, das sowohl Drehort- und Darstellung vom Sender festgelegt werden kann.




...........ist natürlich von mir nur spekulativ, aber ich glaube, das es so ist! Man wird nie Reportagen sehen, die das aufdecken, da letztendlich nur zwei Riesenmedienkonzerne gibt, die die Sender beherrschen! Kein Journalist würde eine Chance bekommen, so etwas öffentlich zu machen! Der würde in Grund und Boden verklagt werden!

Das TV ist zu 80 Prozent eine einzige Verblödungsmaschine.


So ne kaputte Assis gibt es wirklich.
Ich hasse sie.

Die Degenerationserscheinungen nehmen zu, das ist wahr!  Frisst Du den Hass in Dich hinein, oder lässt Du es Sie spüren?

Ich meine gibt es Assis, die nicht mehr so gerne zu Dir kommen?
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Zum Lachen
« Antwort #1475 am: 17.12.2011, 22:24 »

Du hast Recht, das Fernsehen ist nur noch Volksverdummung. Diese ganzen Assi Sendungen kotzen mich genau so an, wie die Casting Sendungen für irgendwelche Superstars, die nach einem Jahr keiner mehr kennt. Genau so kotzen mich die Talkshows an und die Pseudo Reality Shows. Alles nur noch für'n Arsch.

Ich schaue mir den Kram nicht an, genau so wie ich einige Radiosender nicht höre. Leider gibt es so viele Assis, die den Kram anschauen, dass denen nie der Stoff ausgeht.
Gespeichert

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: Zum Lachen
« Antwort #1476 am: 17.12.2011, 22:35 »

@ cassidy

Arbeitest Du im Sozialbereich?
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Zum Lachen
« Antwort #1477 am: 17.12.2011, 22:46 »

Ja!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Zum Lachen
« Antwort #1478 am: 18.12.2011, 14:01 »

Du hast Recht, das Fernsehen ist nur noch Volksverdummung. Diese ganzen Assi Sendungen kotzen mich genau so an, wie die Casting Sendungen für irgendwelche Superstars, die nach einem Jahr keiner mehr kennt. Genau so kotzen mich die Talkshows an und die Pseudo Reality Shows. Alles nur noch für'n Arsch.

Ich schaue mir den Kram nicht an, genau so wie ich einige Radiosender nicht höre. Leider gibt es so viele Assis, die den Kram anschauen, dass denen nie der Stoff ausgeht.

Auch schön: Diese ganzen Koch-Shows. Das gucken die "Erwachsenen" mit großer Intensität. Gestern saß ich mit ein paar netten Leuten zusammen, da wurde gefühlt stundenlang von irgendwelchen Koch-Shows (später auch von Tatort-Krimis) gesprochen, die der gute alte Pearson schon aus Prinzip nicht guckt. Resultat: Ich konnte nicht mitreden!  :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Zum Lachen
« Antwort #1479 am: 18.12.2011, 18:32 »

Du hast Recht, das Fernsehen ist nur noch Volksverdummung. Diese ganzen Assi Sendungen kotzen mich genau so an, wie die Casting Sendungen für irgendwelche Superstars, die nach einem Jahr keiner mehr kennt. Genau so kotzen mich die Talkshows an und die Pseudo Reality Shows. Alles nur noch für'n Arsch.

Ich schaue mir den Kram nicht an, genau so wie ich einige Radiosender nicht höre. Leider gibt es so viele Assis, die den Kram anschauen, dass denen nie der Stoff ausgeht.

Auch schön: Diese ganzen Koch-Shows. Das gucken die "Erwachsenen" mit großer Intensität. Gestern saß ich mit ein paar netten Leuten zusammen, da wurde gefühlt stundenlang von irgendwelchen Koch-Shows (später auch von Tatort-Krimis) gesprochen, die der gute alte Pearson schon aus Prinzip nicht guckt. Resultat: Ich konnte nicht mitreden!  :cry:
Mir geht es nicht anders! Auch bei diesen komischen Gerichtssendungen oder Supertalent usw...  :ks:
Gespeichert

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: Zum Lachen
« Antwort #1480 am: 18.12.2011, 23:30 »

@ Cassidy

Ich auch!

Ich weiß, was Du meinst!
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Zum Lachen
« Antwort #1481 am: 19.12.2011, 16:05 »

@teddy:
Am Besten wäre, man bringt sie Alle um, damit ich schön selbst das Arbeitslosendasein fristen könnte. Mal entspannt ne Runde hartzen, zwanzig Katzen und zwei Komodowarane zu Hause halten und gern auch mal die Frau mit dem Kind verprügeln!
Ein Traum!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Zum Lachen
« Antwort #1482 am: 19.12.2011, 16:13 »

@teddy:
Am Besten wäre, man bringt sie Alle um, damit ich schön selbst das Arbeitslosendasein fristen könnte. Mal entspannt ne Runde hartzen, zwanzig Katzen und zwei Komodowarane zu Hause halten und gern auch mal die Frau mit dem Kind verprügeln!
Ein Traum!

Gibt es keine bessere Waffe?  :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Zum Lachen
« Antwort #1483 am: 19.12.2011, 16:19 »

Ein Hamster tut nicht so weh.
Davon ab, es erspart einem Arbeit und Zeit.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Zum Lachen
« Antwort #1484 am: 19.12.2011, 16:39 »

@teddy:
Am Besten wäre, man bringt sie Alle um, damit ich schön selbst das Arbeitslosendasein fristen könnte. Mal entspannt ne Runde hartzen, zwanzig Katzen und zwei Komodowarane zu Hause halten und gern auch mal die Frau mit dem Kind verprügeln!
Ein Traum!

Wieso hältst Du Dir nicht auf Deiner Arbeit zwei? Am besten unter Deinem Büro! Jeden, der nicht sofort aus Hartz raus will, kannst Du per Fallklappe nach unten befördern, wo die beiden niedlichen Warane warten!

Das erspart Dir Arbeit & Kummer!  :ka:


...imer diese Fantasielosigkeit!  :ks:
Gespeichert