Zum Lachen

Begonnen von -Stephan-, 07.02.2004, 15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oh Dae-su

Juhuu, jetzt hat "mein" Josef Hader endlich nach 17 Jahren ein neues Kabarettprogramm entwickelt. Was tut er damit? Spielt es beinahe täglich, aber nur in Wien, und das übrige Jahr nur in Deutschland. Sag ich als Grazer dazu: "Na geeeeh!!"  :(
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

Schreib ihm doch mal nen Fan-Brief, er soll "net deppert saan".  :D

Oh Dae-su

Hehe, keine schlechte Idee!
Gewöhnlich sind seine Programme aber besser, wenn er sie schon länger gespielt hat; er modifiziert sie ja oft. So hab ich z.B. "Hader Muss Weg" ziemlich am Anfang gesehen, als er es noch nicht so gut "konnte" und war ein bissl enttäuscht. Viel später tat ich das nochmal, als er zum Programm Videoinstallationen eingebaut hat, und da gefiel es mir schon deutlich besser, weil's dadurch auch einfacher war, seiner Geschichte zu folgen.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Oh Dae-su

Anna L.

Woran erkennt man einen schwulen Schneemann? Die Karotte steckt im Hintern.

P.S.:  :lol:
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retro-Nerd

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

Doc Sockenschuss

Ach ja, der Spectrum ZX. Das war zu Zeiten des CPC Amstrad, XL Atari und 64 Commodore, nicht?
Carrots and peanuts make the world go round.

Anna L.

Das war so ne Kiste mit 8 Farben. Nur wenige Freaks haben sie je in echt gesehen.

Retro-Nerd

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

Schöne Karte, sie stimmt. Die Schweiz ist neutral!
Anna L. hat Geschmack.

Herr Planetfall

ELFMETERSCHIEßEN

WM 1990: England - Deutschland: 3 - 4
EM 1996: England - Spanien: 4 - 2
EM 1996: England - Deutschland: 5 - 6
WM 1998: England - Argentinien: 3 - 4
EM 2004: England - Portugal: 5 - 6
WM 2006: England - Portugal: 1 - 3
EM 2012: England - Italien: 2 - 4
WM 2018: England - Kolumbien: 4 - 3
EM 2020: England - Italien: 2 - 3

Wie man sieht, haben die Engländer zweimal gemogelt.
Anna L. hat Geschmack.

Oh Dae-su

Muss zugeben, die Flaggen haben mich zunächst irritiert. Muss ich mir merken: Grün-Weiß-Rot. Italien vertikal, Ungarn horizontal.

Retro-Nerd

Greg weiß nix!

Retrofrank