Zum Lachen

Begonnen von -Stephan-, 07.02.2004, 15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Un schon wieder was blödes, die Asiaten sind echt cool drauf!

Spiel

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

ZitatMonkey Island Hörspiel

Da hatte wohl jemand ganz schöne Langeweile. Großes Foul jedoch, dass die Voodoo Mama nicht drin vorkommt.
Der Langeweiler meldet sich zurück!

Zak Hörspiel

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Hehe wie geil!!!  :lol:  

Deathrider

Ich sags ja immer, die Japaner sind genial. I Love Japan

Toilette

Übrigens nach 5 Minuten kommt dann noch mal eine andere Variante!

kultboy

Wie geil!!! Vorallem das letztere!! Die Japaner sind schon ein eigenes Volk...  :lol:  

Deathrider

Ich liebe die Japaner, fand auch immer den Takeshi Kitano genial. Hab Takeshis Castle geliebt, und dann die spätere Show mit ihm auf DSF wo man 72 Stunden ohne Essen und Schlaf verbringen musste! Fällt mir doch gerad der Name nicht ein.
Aber allein wegen der Computerwelt muss man doch nach Japan und Korea ziehen!

Deathrider

Zitat
ZitatMonkey Island Hörspiel

Da hatte wohl jemand ganz schöne Langeweile. Großes Foul jedoch, dass die Voodoo Mama nicht drin vorkommt.
Der Langeweiler meldet sich zurück!

Zak Hörspiel
Ahja, den hätte ich was noch übersehen

The Dig

lonely-george

kultboy

Haha der Bam Lee ist gut!  :lol:  

Deathrider

Wie kann man nur den Meister der Meister so beleidigen? Mach gleich mit denen  :hauen:  

lonely-george

Also ich bin überzeugt davon das sie ihn nur eins zu eins übersetzt haben ;)  

kultboy

Das beste Video seit langen!!! TONI und Frauen  :lachen:  :lachen:  :lachen:  

Deathrider

:lol2:

Hammergeil der Typ, also meine Stimme als Bildungsminister hätte er!
Der Typ kommt doch aus dem Süden, wegen Babbeln etc, vielleicht ein Immigrant aus Österreich, geflüchtet zu den Bayern? :D  

Deathrider

ZitatIch sags ja immer, die Japaner sind genial. I Love Japan

Toilette

Übrigens nach 5 Minuten kommt dann noch mal eine andere Variante!
Das gleiche in grün, aber mit Sauna, auch wieder funny!

Sauna

invincible warrior