Zum Lachen

Begonnen von -Stephan-, 07.02.2004, 15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

kultboy

p_b

Insert coin to join!
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Pearson

Blödsinn. Insert cock to rock!  :D
Wo ich bin, ist oben.

p_b

Aber...aber...das ist nicht retro...80er vielleicht, aber nicht retro.
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

sternhagel

Hier der Grund, warum ich kein WII habe.  :lol2:

Clemenza

Der hat vorläufig ausgebowlt... :lol2: :lol2: :lachen: :lachen:

sternhagel

Also ich weiß nicht so recht. Brauche mal eueren Rat. Mein Kollege will mir seinen heiß geliebten Ferrari F40 verkaufen.
Baujahr 1989, 16.000km runter und 1. Hand. Scheckheft gepflegt und alle Inspektionen sind auch gemacht. Ach ja, die Reifen sind auch neu.
Und vollgetankt kriege ich den auch noch. Nur über den Preis sind wir uns noch nicht einig. Darum eueren Rat.

Hier mal ein paar Fotos vom Auto. Irgendwas stimmt da aber nicht, ich weiß nur nicht was?  :(

Clemenza

Also, für ein Butterbrot würde ich den abnehmen... :lol:

sternhagel

Das Teil ist doch die absolute Toilette. Wer sich damit auf die Straße traut...  :ks: unglaublich.

Clemenza

Außerdem sieht ein F 40 so aus! :sabber:

Gundark

Hier mal ein paar iPad witze:

Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Oh Dae-su

:lol:
Ich mag den US-amerikanischen Humor manchmal sehr. Er ist oft treffend - aber niemals beleidigend. Find ich nett.  :)
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

sternhagel

Das hier ist voll die Härte!!!  :lol2: sag es doch, ich hab's auch getan  :lachen:

Edit: Ich Trottel, hier der Link:

Gundark

Zitat von: sternhagel in 11.02.2010, 19:25
Das hier ist voll die Härte!!!  :lol2: sag es doch, ich hab's auch getan  :lachen:

Edit: Ich Trottel, hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=6cr0mXwsED8

:lol2:
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?