Allgemeiner Konsolen-Thread

Begonnen von uno, 08.01.2006, 23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Ach was. Sexy Spiele haben mit "Samantha Fox Strip Poker" ihren Höhepunkt erreicht. Alles was danach kam, war unnötig.  :rolleyes:

Deathrider

Dann kriegst du nen Remake mit der aktuellen Samantha. ;)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

Warum nicht ? Die Dame ist sehr gut gealtert.

Deathrider

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

Zitat von: PsychoT in 02.03.2026, 16:45Das liegt sicherlich an der Produktion an sich. Stimmen leise, Sound übermäßig laut, ein Klassiker seit 20 Jahren. Besonders bei US-Produktionen ist das der Fall. Bei asiatischen Produktionen ist mir das noch nicht so aufgefallen. Da heißt's Fernbedienung in die Hand und fleißig hoch- und runterregeln. Ist genauso ein Geschluder wie unfertige Spiele auf den Markt zu schmeißen. Eigentlich inakzeptabel. Aber wenn selbst Musikproduktionen an sich oft überkomprimiert und flach sind, braucht man sich über komischen Ton beim Film nicht zu wundern. Irgendwas läuft eben grundlegend falsch.

Dabei wäre es ein Kinderspiel, das Audio per händischer Automationskurve im Pegel zu balancieren.

Akustisch verstehe ich dennoch alles, weil mein Gehör erstaunlicherweise nie schlechter geworden ist. Es ist das absolut gleiche Gehör wie vor hundert Jahren.
Herr Planetfall heißt im echten Leben gar nicht so!

PsychoT

Jaja, dein Gehör ist das einer Katze, du bist nie gealtert und du kannst mit 50 natürlich auch noch trainieren wie mit 20 und dabei dein trainingsförderndes Bier auf der prallen austrainierten Brust deines Adoniskörpers abstellen und überhaupt. Wie dem auch sei, ich könnte das natürlich besser als Hollywood abmischen. Ein Kompressor hier, ein Limiter da, ein Praxistest dort und fertig ist die Geschichte. Die schmeißen offenbar ihren Schrott auf den Markt ohne die Funktionalität zu prüfen, so wie die Videospielehersteller eben auch. Raffgieriges Dreckspack!

Was taugen eigentlich HDMI-Verteiler? So ein moderner TV hat ja nur max. 4 Anschlüsse, das reicht nicht. Ich müsste meinen Scart-Verteiler durch einen HDMI-Verteiler ersetzen und die älteren Geräte per HDMI-Adpater dranhängen damit ich auch alles anschließen kann. Mein DVD-Player ist codefree und einen (silbernen) BluRay-Player (um DVDs abzuspielen) als codefree habe ich nicht gefunden, auch daher die Überlegung für einen HDMI-Verteiler. Braucht man ja sowieso für alle zukünftigen Medien...

forenuser

Ich habe ganz frisch diesen HDMI-Switch von UGreen, an welchem bei mir eine PS4 und eine Switch 2 problemlos ihren Dienst verrichten.

Wenn ich mich aufraffe kommen da noch eine PS3, eine XBox360 und, fast am wichtigsten, ein Retrotink 4CE (oder so änhlich, muss noch angeschafft werden) für DC, NGC (und vielleicht Saturn und PS2) ran.
fatal error in line 1: no signature found!

Oh Dae-su

AAARRGGHH! Mein Switch-Account wurde gehackt!  :angry:
Hat eine Weile gedauert, bis ich das begriffen hatte... Jedenfalls habe ich jetzt dieses Problem wie HIER beschrieben, und kann jetzt die Spiele aus dem e-shop nimmer zocken - ein ziemlich großer Pile of Shame.

Jemand aus/in Israel hatte sich vorgestern eingeloggt, wie mir Nintendo vie Email mitteilte, aber diese Mail las ich nicht sofort ("so wichtig kann's nicht sein!"). :wall:
Hab natürlich inzwischen etliche Passwörter geändert und dem Nintendo-Support mein Problem beschrieben, aber ob das noch gut ausgeht, bezweifle ich stark (telefonischen Support gibt's ja nicht mehr).
Dass sich mein Guthaben von 33 Cent nicht geändert hat, ist jetzt ein schwacher Trost... :rolleyes:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

Nintendo Switch Support ist eine Katastrophe....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Schlipsträger wollen Kohle machen. Und die macht man nicht mit Support. Support kostet!
Herr Planetfall heißt im echten Leben gar nicht so!